Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weidacher Hüttencach    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. diciembre 2022 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Auf dem Weg zur Kulturlandschaft schaute ich noch bei dem schon lange gelösten Rätsel vorbei.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 29.12.2022

DFDC 😀

 

encuentran 08. junio 2022, 19:02 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Den hab ich schon vor ner Weile auf Geocaching gefunden, aber vergessen, hier auch zu loggen. Ich hol das jetzt mal nach 🙂

On Tour mit Zippy

encuentran 31. marzo 2019 caipisiggi ha encontrado el geocache

Die heutige Runde führte uns bei schönstem Wetter auf die Alb. DFDD sagen Caipisiggi und Gernot mit Buffy

31. März 2019 13:34

encuentran 31. diciembre 2017 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

So ein traumhaftes Sylvesterwetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen, das musste ich unbedingt für einen ausgiebigen Wanderausflug in schöne Gegenden nutzen.
Dabei habe ich einige feine Dosen besucht und neue Ecken kennen gelernt.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 23. julio 2017 pingo21 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder bei der Weidacher Hütte. Da ich die Dose schon bei GC geloggt hatte (vor 3 Jahren), war es nicht schwer, sie zu finden. Anfangs gab es auch wenig Leute, so konnte ich mich noch einmal für OC ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Cache.

Besonders gut gefielen mir die beiden Dolinen auf der Wiese bei der Weidacher Hütte, etwas hinter dem Parkplatz bzw. dem Grillplatz im kleinen Steinbruch.

Imagen para el log de entrada
2 Dolinen in der Wiese2 Dolinen in der Wiese
in der Doline z.Zt. hauptsächlich Brennnesselnin der Doline z.Zt. hauptsächlich Brennnesseln

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2017, 16:30 Pyrifos ha encontrado el geocache

Lachend

Bei super Wetter heute gefunden. 

Da die Hütte unter der Woche nicht bewirtet ist auch kein Problem.

encuentran 01. mayo 2015 Nick2go ha encontrado el geocache

Bei erhöter Luftfeuchtigkeit diesen Cache mit Will KEinersein gefunden und geloggt.

 

Tftc sagt Nick2go

encuentran 01. mayo 2015, 10:48 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Bei dieser erhöhten Luftfeuchtigkeit kann man recht muggelfrei mit Nick2go auf Tour gehen. Tftc

encuentran 24. marzo 2014 DrMaFu ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung fährt mit mir schon seit einigen Wochen im Cachemobil spazieren. Dann war ich vor ein paar Tagen schon mal da, konnte aber wegen erheblicher Muggelgefahr nicht in Ruhe suchen und loggen obwohl klar war wo sich die Dose befinden wird.

Nun war ich heute nochmals bei totaler Ruhe dort und konnte in Ruhe das Werk vollenden.

TFTC,
DrMaFu

encuentran 20. mayo 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Dieser Dose habe ich schon mit GC einen Besuch abgestattet. Daher logge ich hier nach. ;)

Wir hatten eigentlich gehofft noch den einen oder anderen tollen Kuchen zu bekommen.
Aber wir waren zu spät. So blieb denn nur der Cache als Entschädigung.

Tftc

encuentran 20. mayo 2013, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Auch wir hatten uns auf den Kuchen gefreut, statt dessen hatten wir Spaß mit dem Rätsel.
Danke für das Rätsel und die Dose.

encuentran 29. diciembre 2012 Tinkus ha encontrado el geocache

Sehr schön und dabei Blaustein ein wenig näher kennengelernt.

encuentran 04. noviembre 2011 Taddel ha encontrado el geocache

danke für den super cacheLächelnd

encuentran 25. septiembre 2011 christo6 ha encontrado el geocache

Netter Cache mit kunterbunten Sachen

encuentran 02. julio 2011 50Hz ha encontrado el geocache

Mit dem neuen Rad gefunden

DFDC 50Hz

encuentran 02. julio 2011 dogesu ha encontrado el geocache

50Hz musste sein neues Fahrrad ausprobieren und diese Dose lag auf unserem Weg.

TFTC  Dogesu

encuentran 28. noviembre 2010 pedali ha encontrado el geocache

JUHU! Auf unsere Sonntäglichen und sau kalten Cacherrunde haben wir den Hüttenchache in Angriff genommen. Gefunden war er dank des Hinweises schnell und geborgen auch. Doch was sehen meine wegen der Kälte tränenden Augen? Ein jungfräuliches Logbuch!!!

Mein erster FTF!

leider ist unser Junior noch etwas zu Jung, sonst hätte ich ihm eines der tollen Sachen herausgehandelt (so ein Männchen hat er schon).

Danke fürs Verstecken!

 Pedali und Family

[Volver a la lista de geocache]