Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Heilige Nikolaus am Brunnen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub in Wernigerode hier vorbeigekommen und den Brunnen mit dem Hl.Nikolaus entdeckt. Leider war das Wasser abgeschaltet.

Vielen Dank für's zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hl.Nikolaus mit GPSHl.Nikolaus mit GPS

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 15:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute zum Essen in Wernigerode gehalten und festgestellt das mir dieser Cache genau vor die Füsse fällt.

Gruß & TFTC
Team-Wessi
Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 22. Februar 2017, 16:36 noiram hat den Geocache gefunden

Mit Flomi87 besuchte ich das Planetarium, ein sehr interessanter Vortrag, zum 1. Mal. Danach hatten wir Lust auf ein dickes Eis. So kamen wir auf dem Weg am Heiligen Nikolaus vorbei. Danke für die interessanten Infos. Es waren keine Muggel unterwegs, denn es regnete.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017 SilOM hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch Werningerode lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja, und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.

Danke fürs Herführen und Zeigen.

Die SilOM's

Bilder für diesen Logeintrag:
SilOM und der NikolausSilOM und der Nikolaus

gefunden 18. Dezember 2016 robertsgeo1 hat den Geocache gefunden

"Schnell ein Bild"..."Hier ist eine Lücke im Muggelstrom"....Danke fürs Zeigen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Heilige Nikolaus WRHeilige Nikolaus WR

gefunden 20. Oktober 2016, 11:24 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Bummel durch die Fußgängerzone kamen wir hier vorbei.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Bilder für diesen Logeintrag:
weissaberkeinen beim Hl. Nikolausweissaberkeinen beim Hl. Nikolaus

gefunden 12. August 2016, 13:38 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf dem Stadtbummel am letzten Urlaubstag konnten wir heute das Logfoto machen. Da auf der Seite des Nikolaus zu viele Muggel mit drauf gekommen wären, gibt es die andere Seite des Brunnens.

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen Brunnen


zuletzt geändert am 19. August 2016

gefunden 07. August 2016 Caminofee hat den Geocache gefunden

der erste in Wernigerode :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnen1Brunnen1 (Spoiler)

gefunden 27. November 2015 mopidick hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Da unser Hotel direkt am Marktplatz lag, war es nur ein Katzensprung am Abend. Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
mopidick@derheiligenikolausambrunnenmopidick@derheiligenikolausambrunnen

gefunden 21. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Ja, das war mal ein interessanter Brunnen, er barg die eine oder andere nasse Überraschung. 

Grüßle

cento

Bilder für diesen Logeintrag:
na so was na so was

gefunden 24. August 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

Beim raustappeln aus der Altstadt und da das Stadtfest mit seinen Buden wieder einen freien Blick auf

den Brunnen zulies mal dieses Foto gemacht.

dfd-fotocache in wernigerode

grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Heilige Nikolaus am Brunnen in WernigerodeDer Heilige Nikolaus am Brunnen in Wernigerode

gefunden 26. Juli 2015, 15:14 lukeleim hat den Geocache gefunden

Super Erklärung, ohne den Cache hätten uns die Erläuterungen gefehlt.
Vielen Dank dafür
Lukeleim

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild (Spoiler)

gefunden 11. April 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang durch Wernigerode habe ich diese OC-virtuell-Caches mit Fotos dokumentiert( 2. Nikolaus).
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCB82A_NikolausOCB82A_Nikolaus

gefunden 24. Oktober 2014 meixlmux hat den Geocache gefunden

Bei schönen Herbstwetter haben wir Wernigerode erkundet.
Da mussten wir uns die Brunnencaches mit anschauen.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nikolaus am BrunnenNikolaus am Brunnen

gefunden 30. September 2014 phreaks hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandertour ging es auch durch Wernigerode. Danke für's zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ocb82aocb82a

gefunden 19. April 2014, 14:10 GuenTe hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so schönem Wetter in der Karwoche hat dieser Cache doch die Laune etwas gehoben.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiliger NikolausHeiliger Nikolaus

gefunden 26. Februar 2014 Thymian Clown hat den Geocache gefunden

Wir haben die Kugel nicht ins Rollen gebracht :o),  aber dafür Dürrenmatt entdeckt.

Thymian Clown und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
schwerschwer

gefunden 13. August 2013 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang sind wir hier vorbei gekommen

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 22. Mai 2013, 18:50 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für  die Fotosession mit dem Heiligen Nikolaus.

Bilder für diesen Logeintrag:
NikolausNikolaus

gefunden 18. Mai 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Was hat der heilige Nikolaus in seiner Hand??

 

Bilder für diesen Logeintrag:
seine Handseine Hand

gefunden 15. Mai 2013 p1no hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Familie, bei herrlichem Wetter, einen Ausflug in das schöne Wernigerode unternommen.

Dabei schossen wir fleißig Fotos, ohne zu wissen, das da auch einige Virtuals bei waren.

Hier ist einer davon. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BrunnenDer Brunnen

gefunden 23. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durchs schöne Wernigerode gesehen und fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nikolaus-BrunnenNikolaus-Brunnen

gefunden 27. Oktober 2011 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch Wernigerode.

Bilder für diesen Logeintrag:
NikolausNikolaus

gefunden 18. Juli 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen, schöner Ort, leider waren wir bei regen hier.

Aber wir kommen wieder bei schönem Wetter.

 

Danke für's zeigen und verstecken sagt Dorfknecht  Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
DorfknechtDorfknecht

gefunden 22. Februar 2011 Oma Ate hat den Geocache gefunden

Schööön! Noch spannender wär's, wenn ein kleines Schätzchen zu finden oder ein Rätsel zu lösen wär.

Bilder für diesen Logeintrag:
NikolaiNikolai

gefunden 22. Februar 2011 Team - DaWer hat den Geocache gefunden

ZwinkerndWir waren die Ersten! Obwohl Tausende täglich an diesem Heiligen vorbei laufen. Die Kinder hatten ihren Spaß, mit dem GPS zu suchen. Den kann man auch gut mit dem Hahnenbrunnen, den Wächtern und der Marktschreiereiche verbinden. Schöner Spaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hl. NikolausHl. Nikolaus

[Zurück zum Geocache]