Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenburg, Vorort I    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 Wodan.geo hat den Geocache gefunden

Auf Neuenburger Vorort - Sonntags - Tour eingesammelt.

TFTC Gruß Wodan.geo

gefunden 11. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst - war ja auch noch so schwierig.icon_smile_wink.gif
Vielmehr bereitete mir dann vor Ort das Finden so meine Probleme, denn die Koordinaten sind ziemlich im Off und sollten meines Erachtens mal überarbeitet werden...icon_smile_question.gif
Trotzdem konnte ich die Dose doch noch in meinen Händen halten und loggen!
Ansonsten tolles Rätsel.

TFTC!
molchebaer (#729)

gefunden 04. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst. Vor Ort waren die Koords etwas im Off. Aber mit Kennerblick gleich den richtigen Richer gehabt.

gefunden 18. Dezember 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Vorort war schnell ausgemacht und gelöst. Nur an den gefunden Koordinaten fanden wir nichts..also umgeschaut ...das kann nur da sein...und siehe da da war er auch...

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 20. November 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Die zweite Station der heutigen Tour führte uns zu diesem Cache. Zum Glück passte auch die Uhrzeit gerade noch so, dass wir die super leckere Bäckerei noch aufsuchen konnten um Proviant zu kaufen. Bei dem Duft konnten wir einfach nicht widerstehen.

TFTC Team HoCoPa

gefunden 20. November 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Von HoCoPa animiert ging es heute zusammen auf Tour.
Dieses Rätsel war sehr einfach und somit konnten wir schnell loggen.
TFTC
rastapanx

[Zurück zum Geocache]