Waypoint search: 

Log entries for Kekos Rohrbombe/schöne Aussicht    Found 37x Not found 0x Note 1x

Found 16 February 2024, 18:12 ky_west found the geocache

Wow, was für ein imposantes Versteck – bisher mein klarer Favorit unter den Bamberger Caches!
Stift fehlt leider, besser eigenen mitbringen :)
TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 November 2023 j-he found the geocache

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es an diesem Wochenende nach Bamberg. Für den Sonntag war der Besuch der Innenstadt eingeplant und zum Abschluss ging es danach noch zur Altenburg. So konnte wir auch diesen feinen Cache gut finden und loggen. Danke fürs Legen. Lächelnd

P.S.: Im Listing könnte vielleicht noch die Referenz auf das Listing auf geocaching.com nachgetragen werden, so dass dieser in den Kopfdaten zum Cache angezeigt wird.

Found 18 October 2023 Philcaro found the geocache

Heute Abend habe ich etwas in Bamberg und Umgebung aufgeräumt.

Hier oben habe ich eine ausgedehnte Runde gedreht und 3 Tradis eingesammelt.

Vielen Dank sagen Philcaro

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2023 Kon1 found the geocache

Nach einem Besuch der Altenburg haben wir diesen schön gestalteten Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

Found 11 March 2023 Schnuggl found the geocache

Heute durften wir hier einen schönen Tag verbringen.

Nachdem alles erkundet war, machten wir uns auf den Weg zu dieser Dose.

Diese konnte gut gefunden und das Logbuch befreit werden.

 

Vielen Dank

Schnuggl + Stern

Found 12 May 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Bevor Filser1 und ich ein ganz altes Schätzken hoben, kümmerten wir uns noch um diesen.

T4TC

Found 12 May 2022, 17:12 filser1 found the geocache

Gemeinsam mit TEMBO! besuchte ich heute  Kekos Rohrbompe. Zunächst musste ich einmal im Internet nachschauen welchen Code ich eingeben muss, aber dann hat alles gut funktioniert.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Found 20 April 2022, 19:37 HansHans found the geocache

[@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV)🌵 und ich sind heute in der Heimat zu einer Urlaubsrunde mit den Bikes unterwegs gewesen. Das tolle Wetter musste ja genutzt werden. Wir hatten viel Spaß 👍😁

Danke für den Cache an Keko

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Found 11 September 2021, 21:22 Dosahe found the geocache

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

Found 11 September 2021, 14:58 Besaga found the geocache

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

Found 26 May 2021, 22:11 WildDragon348 found the geocache

Cooler Cache! Dabei waren Emmi74 und SuperKBSc2. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 24 May 2021, 13:02 Die Coolen 4 Masters found the geocache

Unser allererster Fund. Sind neu.Der Zahlencode wurde nicht geändert. Alles in Ordnung!

Found 31 March 2021, 12:15 Turnpike2 found the geocache

Leicht gefunden, leider hat jemand den Code verstellt, das Scloss geht nicht mehr auf

Found 31 January 2021, 20:52 TheGoonies found the geocache

Schönes Versteck. Schloss ist funktionsfähig. Leider gähnende Leere, was den Inhalt betrifft. Wir haben ihn wieder etwas befüllt.

Danke.

Found 09 January 2021, 12:08 Matt47 found the geocache

Toller Cache, schöne Idee. Schloss und Log wurden erneuert. leider komplett geräubert. Wir haben wieder etwas hinterlassen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 07 November 2020, 15:18 Animorph128 found the geocache

Available 13 April 2020 Keko has maintained the cache

Zunächst: Entschuldigung für unsere lange Abwesenheit!

Voller Begeisterung haben wir diesen Cache vor fast 10 Jahren versteckt, doch mit der Zeit haben wir unserem Hobby leider immer mehr den Rücken gekehrt. Mittlerweile dürfte es fast 6 Jahre her sein, dass wir hier nach dem Rechten gesehen haben.

Tatsächlich war es die Corona Krise, die die Familie mal wieder zusammen zum Cachen gebracht hat.

Umso schöner war es für uns, zu sehen, dass auch während unserer Abstinenz fleißig weitergesucht wurde und der Cache für sein Alter doch noch in gutem Zustand war.

Heute haben wir ihn generalüberholt: Neues Logbuch, neue Kleinigkeiten zum Tauschen und ein neues Schloss.

Danke für eure netten Einträge und den Hinweis, ihn auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Dies war damals nicht möglich, da auf geocaching.com bereits ein anderer Cache gelistet war, der zu nah an unserem lag. Mittlerweile hat sich jedoch viel verändert und wir werden versuchen, ihn auch dort zu veröffentlichen.

Fröhliches Cachen und liebe Grüße,

Keko

Found 13 July 2019 Katilip found the geocache

Hallo Keko der Cache ist super aber wir konnten das Schloss nicht öffnen. Es war zu verrostet. Vielleicht doch ein Tropfen Öl?.

 

Danke für die Idee an der Altenburg war super! Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 October 2018 Yevgen found the geocache

Schön versteckt. Danke für den Cache.

Found 30 June 2018, 18:22 efumoml found the geocache

Schöne Sache! ... Ein Tropfen öl für das Schloss wäre fein....
TftC

Found 02 April 2018, 15:36 4hacker found the geocache

dfdc..... geile idee

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 January 2017 SDfromD13 found the geocache

#47

Die "Rohrbombe" viel mir auf der Karte schon länger mal auf. Das "Rätsel" war auch schon lange gelöst, und schlummerte auf dem Handy. Heute ging es in Rahmen meiner "Bamberger Bergtour" auch hoch zur Altenburg. Und es war die Gelegenheit, mit nur einem kleinen Umweg auch hier einen Haken dran zu machen.

Schön gemachtes Handwerk! Gefällt mir. Nur Schade, dass es bei Opencaching so wenig sehen.

TFTC sagt SDfromD13

Found 07 April 2016 Magickakapo found the geocache

Na, das ist ja mal ein ganz Feiner. Diese "Dose" hat echt Spaß gemacht! Leider wird er nicht oft besucht. Richtig schade. Vielleicht, ... eventuell doch .... bei Groundspeak?? Naja, war ja nur so eine Idee!

Vielen Dank für den Cache!!!!

Found 06 January 2015 Cache You Kern found the geocache

Die Rohrbombe war unser zweiter Cache den wir an diesem Tag besucht haben. Schöne Aussicht und Wanderung, auch in Verbindung mit der Altenburg. Der Name ist wirklich sehr passend Lachend. Das Schloss mit Zahlenkombination macht die ganze Sache noch spannender. Alles in allem sehr schöner Cache.

Found 03 October 2014, 12:15 CachingDucks found the geocache

Nette Idee für einen Behälter, erstaunlicherweise absolut muggelfrei. Wir sind Bamberger, also schon erstaunlich an dieser Stelle. Allerdings erscheint der Hinweis sehr direkt, na ja, meine 19jährige Tochter hat geknobelt... TftC

Found 15 March 2014, 15:10 Pupie found the geocache

Dies unser erster Cache, den wir mit GPS gezielt gesucht haben und es war wirklich sehr spannend für die ganze Familie (3 Jungs mit Eltern). Das Schloss zu öffnen hat dann auch noch etwas gedauert, was die Spannung schön gesteigert hat.

Trade:

out: Fußballsticker, Kupfermünze

in: Lego-Tannenbaum, Pyrit-Stein

Note 23 February 2014 Keko wrote a note

Logbuch wurde heute erneuert :) 

Viele Grüße von Keko

Found 03 August 2013 eichi1987 found the geocache

Heute gefunden :)

 

Log buch ist voll :)

Found 31 August 2012 KaNi0308 found the geocache

Tolle Idee und recht leicht zu finden, dabei schön auf die Fresse gelegt. Hinweis mit der Kette ist gut.

Grüße

Found 04 March 2012 3cvh found the geocache

Alles klar. Schöne Aktion, mit kleinen Kindern gut möglich. Achtung: Rolläfässla-Alarm!

Found 17 August 2011 emsima found the geocache

Bei schönem Nachmittagsausflug nach Marsch durchs hohe Gras gefunden.Toller Cache !

Trade: kleinen Spielzeugfuchs raus; zwanzig Kronen Münze rein

Found 15 August 2011 DieSchwarzenVier found the geocache

Nach kurzer Suche, dank des Hinweises mit der Kette gut gefunden.

In: Rosa Fuchs

Out: Glasmurmel

Die Schwarzen Vier

 

Found 27 May 2011 Schlaumeier found the geocache

Bei nicht ganz so herrlichen Wetter heute gehoben;

zusammen mit dem IPN Kerzenteam unserem Geocaching Team von Bosch nach dem Firmencache gesucht und gefunden...

Kompliment zur "Truhe"...
no trade (auf frängisch: nix dabeikapptLachend)

 

Vg Schlaumeier

Found 25 April 2011 5 Kiwis found the geocache

Cooles Cachegefäß, allerdings wohl mit etwas Sicherheitswahn ausgelegt. Deshalb auch superleicht zu finden.

Found 27 March 2011 chritani found the geocache

Wir haben das Chache  nach ein paar Minuten gefunden !!! Man kann es mit dem Mountainbike gut erreichen, ist aber anstrengend.
Das Versteck ist eine super Idee.

out: Travel bug

in: Pferderadiergummi

P.S. Tb werden wir bald wo anders unterbringen.

Found 08 March 2011 Cachefuchs96 found the geocache

Ein schöner Cash Lächelnd

An der Stelle kommt man normalerweise nicht vorbei. Allerdings ist die Eisenkette etwas verräterisch.

Found 24 February 2011 mascobabe found the geocache

Schöner Cache, und Zahlencode war mit kurzer Überlegung auch logisch.

In: www.geocaching.com - TB  "Traveldogs" (bitte, bitte wieder in einen gc-cache legen, hab ihn fälschlicherweise hier hinterlassen)

Found 20 February 2011 copyx found the geocache

Gefunden sehr schön gemacht.

Zahlencode ist auch einfach.

man sollte wirklich nur ganz kleine Sachen zum tauschen mitnehmen.(Platz ist begrenzt inder Bombe)

 

Found 12 February 2011 fam_kandy found the geocache

Etwas rutschig heute...

Rohrbombe trifft den Nagel auf den Kopf, super gemacht!!

[Back to the geocache listing]