Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kekos Rohrbombe/schöne Aussicht    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. février 2024, 18:12 ky_west trouvé la géocache

Wow, was für ein imposantes Versteck – bisher mein klarer Favorit unter den Bamberger Caches!
Stift fehlt leider, besser eigenen mitbringen :)
TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2023 j-he trouvé la géocache

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es an diesem Wochenende nach Bamberg. Für den Sonntag war der Besuch der Innenstadt eingeplant und zum Abschluss ging es danach noch zur Altenburg. So konnte wir auch diesen feinen Cache gut finden und loggen. Danke fürs Legen. Lächelnd

P.S.: Im Listing könnte vielleicht noch die Referenz auf das Listing auf geocaching.com nachgetragen werden, so dass dieser in den Kopfdaten zum Cache angezeigt wird.

trouvé 18. octobre 2023 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend habe ich etwas in Bamberg und Umgebung aufgeräumt.

Hier oben habe ich eine ausgedehnte Runde gedreht und 3 Tradis eingesammelt.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2023 Kon1 trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Altenburg haben wir diesen schön gestalteten Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 11. mars 2023 Schnuggl trouvé la géocache

Heute durften wir hier einen schönen Tag verbringen.

Nachdem alles erkundet war, machten wir uns auf den Weg zu dieser Dose.

Diese konnte gut gefunden und das Logbuch befreit werden.

 

Vielen Dank

Schnuggl + Stern

trouvé 12. mai 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bevor Filser1 und ich ein ganz altes Schätzken hoben, kümmerten wir uns noch um diesen.

T4TC

trouvé 12. mai 2022, 17:12 filser1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit TEMBO! besuchte ich heute  Kekos Rohrbompe. Zunächst musste ich einmal im Internet nachschauen welchen Code ich eingeben muss, aber dann hat alles gut funktioniert.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 20. avril 2022, 19:37 HansHans trouvé la géocache

[@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV)🌵 und ich sind heute in der Heimat zu einer Urlaubsrunde mit den Bikes unterwegs gewesen. Das tolle Wetter musste ja genutzt werden. Wir hatten viel Spaß 👍😁

Danke für den Cache an Keko

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 11. septembre 2021, 21:22 Dosahe trouvé la géocache

Mit Besaga vor Ort. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 11. septembre 2021, 14:58 Besaga trouvé la géocache

Eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

trouvé 26. mai 2021, 22:11 WildDragon348 trouvé la géocache

Cooler Cache! Dabei waren Emmi74 und SuperKBSc2. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 24. mai 2021, 13:02 Die Coolen 4 Masters trouvé la géocache

Unser allererster Fund. Sind neu.Der Zahlencode wurde nicht geändert. Alles in Ordnung!

trouvé 31. mars 2021, 12:15 Turnpike2 trouvé la géocache

Leicht gefunden, leider hat jemand den Code verstellt, das Scloss geht nicht mehr auf

trouvé 31. janvier 2021, 20:52 TheGoonies trouvé la géocache

Schönes Versteck. Schloss ist funktionsfähig. Leider gähnende Leere, was den Inhalt betrifft. Wir haben ihn wieder etwas befüllt.

Danke.

trouvé 09. janvier 2021, 12:08 Matt47 trouvé la géocache

Toller Cache, schöne Idee. Schloss und Log wurden erneuert. leider komplett geräubert. Wir haben wieder etwas hinterlassen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. novembre 2020, 15:18 Animorph128 trouvé la géocache

disponible 13. avril 2020 Keko a maintenu la géocache

Zunächst: Entschuldigung für unsere lange Abwesenheit!

Voller Begeisterung haben wir diesen Cache vor fast 10 Jahren versteckt, doch mit der Zeit haben wir unserem Hobby leider immer mehr den Rücken gekehrt. Mittlerweile dürfte es fast 6 Jahre her sein, dass wir hier nach dem Rechten gesehen haben.

Tatsächlich war es die Corona Krise, die die Familie mal wieder zusammen zum Cachen gebracht hat.

Umso schöner war es für uns, zu sehen, dass auch während unserer Abstinenz fleißig weitergesucht wurde und der Cache für sein Alter doch noch in gutem Zustand war.

Heute haben wir ihn generalüberholt: Neues Logbuch, neue Kleinigkeiten zum Tauschen und ein neues Schloss.

Danke für eure netten Einträge und den Hinweis, ihn auch auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Dies war damals nicht möglich, da auf geocaching.com bereits ein anderer Cache gelistet war, der zu nah an unserem lag. Mittlerweile hat sich jedoch viel verändert und wir werden versuchen, ihn auch dort zu veröffentlichen.

Fröhliches Cachen und liebe Grüße,

Keko

trouvé 13. juillet 2019 Katilip trouvé la géocache

Hallo Keko der Cache ist super aber wir konnten das Schloss nicht öffnen. Es war zu verrostet. Vielleicht doch ein Tropfen Öl?.

 

Danke für die Idee an der Altenburg war super! Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2018 Yevgen trouvé la géocache

Schön versteckt. Danke für den Cache.

trouvé 30. juin 2018, 18:22 efumoml trouvé la géocache

Schöne Sache! ... Ein Tropfen öl für das Schloss wäre fein....
TftC

trouvé 02. avril 2018, 15:36 4hacker trouvé la géocache

dfdc..... geile idee

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2017 SDfromD13 trouvé la géocache

#47

Die "Rohrbombe" viel mir auf der Karte schon länger mal auf. Das "Rätsel" war auch schon lange gelöst, und schlummerte auf dem Handy. Heute ging es in Rahmen meiner "Bamberger Bergtour" auch hoch zur Altenburg. Und es war die Gelegenheit, mit nur einem kleinen Umweg auch hier einen Haken dran zu machen.

Schön gemachtes Handwerk! Gefällt mir. Nur Schade, dass es bei Opencaching so wenig sehen.

TFTC sagt SDfromD13

trouvé 07. avril 2016 Magickakapo trouvé la géocache

Na, das ist ja mal ein ganz Feiner. Diese "Dose" hat echt Spaß gemacht! Leider wird er nicht oft besucht. Richtig schade. Vielleicht, ... eventuell doch .... bei Groundspeak?? Naja, war ja nur so eine Idee!

Vielen Dank für den Cache!!!!

trouvé 06. janvier 2015 Cache You Kern trouvé la géocache

Die Rohrbombe war unser zweiter Cache den wir an diesem Tag besucht haben. Schöne Aussicht und Wanderung, auch in Verbindung mit der Altenburg. Der Name ist wirklich sehr passend Lachend. Das Schloss mit Zahlenkombination macht die ganze Sache noch spannender. Alles in allem sehr schöner Cache.

trouvé 03. octobre 2014, 12:15 CachingDucks trouvé la géocache

Nette Idee für einen Behälter, erstaunlicherweise absolut muggelfrei. Wir sind Bamberger, also schon erstaunlich an dieser Stelle. Allerdings erscheint der Hinweis sehr direkt, na ja, meine 19jährige Tochter hat geknobelt... TftC

trouvé 15. mars 2014, 15:10 Pupie trouvé la géocache

Dies unser erster Cache, den wir mit GPS gezielt gesucht haben und es war wirklich sehr spannend für die ganze Familie (3 Jungs mit Eltern). Das Schloss zu öffnen hat dann auch noch etwas gedauert, was die Spannung schön gesteigert hat.

Trade:

out: Fußballsticker, Kupfermünze

in: Lego-Tannenbaum, Pyrit-Stein

Note 23. février 2014 Keko a écrit une note

Logbuch wurde heute erneuert :) 

Viele Grüße von Keko

trouvé 03. août 2013 eichi1987 trouvé la géocache

Heute gefunden :)

 

Log buch ist voll :)

trouvé 31. août 2012 KaNi0308 trouvé la géocache

Tolle Idee und recht leicht zu finden, dabei schön auf die Fresse gelegt. Hinweis mit der Kette ist gut.

Grüße

trouvé 04. mars 2012 3cvh trouvé la géocache

Alles klar. Schöne Aktion, mit kleinen Kindern gut möglich. Achtung: Rolläfässla-Alarm!

trouvé 17. août 2011 emsima trouvé la géocache

Bei schönem Nachmittagsausflug nach Marsch durchs hohe Gras gefunden.Toller Cache !

Trade: kleinen Spielzeugfuchs raus; zwanzig Kronen Münze rein

trouvé 15. août 2011 DieSchwarzenVier trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, dank des Hinweises mit der Kette gut gefunden.

In: Rosa Fuchs

Out: Glasmurmel

Die Schwarzen Vier

 

trouvé 27. mai 2011 Schlaumeier trouvé la géocache

Bei nicht ganz so herrlichen Wetter heute gehoben;

zusammen mit dem IPN Kerzenteam unserem Geocaching Team von Bosch nach dem Firmencache gesucht und gefunden...

Kompliment zur "Truhe"...
no trade (auf frängisch: nix dabeikapptLachend)

 

Vg Schlaumeier

trouvé 25. avril 2011 5 Kiwis trouvé la géocache

Cooles Cachegefäß, allerdings wohl mit etwas Sicherheitswahn ausgelegt. Deshalb auch superleicht zu finden.

trouvé 27. mars 2011 chritani trouvé la géocache

Wir haben das Chache  nach ein paar Minuten gefunden !!! Man kann es mit dem Mountainbike gut erreichen, ist aber anstrengend.
Das Versteck ist eine super Idee.

out: Travel bug

in: Pferderadiergummi

P.S. Tb werden wir bald wo anders unterbringen.

trouvé 08. mars 2011 Cachefuchs96 trouvé la géocache

Ein schöner Cash Lächelnd

An der Stelle kommt man normalerweise nicht vorbei. Allerdings ist die Eisenkette etwas verräterisch.

trouvé 24. février 2011 mascobabe trouvé la géocache

Schöner Cache, und Zahlencode war mit kurzer Überlegung auch logisch.

In: www.geocaching.com - TB  "Traveldogs" (bitte, bitte wieder in einen gc-cache legen, hab ihn fälschlicherweise hier hinterlassen)

trouvé 20. février 2011 copyx trouvé la géocache

Gefunden sehr schön gemacht.

Zahlencode ist auch einfach.

man sollte wirklich nur ganz kleine Sachen zum tauschen mitnehmen.(Platz ist begrenzt inder Bombe)

 

trouvé 12. février 2011 fam_kandy trouvé la géocache

Etwas rutschig heute...

Rohrbombe trifft den Nagel auf den Kopf, super gemacht!!

[Retour à la géocache]