Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserspiele    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2011 montymole hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war aber mit den Muggeln etwas schwierig ihn zu heben. Haben es aber trotzdem unbemerkt geschafft.

gefunden 27. März 2011 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Vom Auto aus konnten wir den schon sehen und so war nur die Pfriemelei was uns aufhielt. Recht angenehm wäre eine längere Suche hier auch nicht gewesen, denn von allen Fenstern rundum wird man hier beobachtet und sogar von der Polizei aus sieht man die Dose gut ein.

gefunden 02. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

gefunden 28. November 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick gefunden und im Trubel des Weihnachtsmarktes problemlos geloggt . Danke!
OC#722

gefunden 10. Oktober 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auch schon bei GC.com geloggt.

[Zurück zum Geocache]