Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserspiele    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2011 montymole trouvé la géocache

Schnell gefunden, war aber mit den Muggeln etwas schwierig ihn zu heben. Haben es aber trotzdem unbemerkt geschafft.

trouvé 27. mars 2011 Clownfisch trouvé la géocache

Vom Auto aus konnten wir den schon sehen und so war nur die Pfriemelei was uns aufhielt. Recht angenehm wäre eine längere Suche hier auch nicht gewesen, denn von allen Fenstern rundum wird man hier beobachtet und sogar von der Polizei aus sieht man die Dose gut ein.

trouvé 02. mars 2011 Tulpenfuss trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon über GC.com gefunden.
Jetzt bin ich auch bei OC und loge nach.
Vielen Dank der Tulpenfuß.

trouvé 28. novembre 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf den ersten Blick gefunden und im Trubel des Weihnachtsmarktes problemlos geloggt . Danke!
OC#722

trouvé 10. octobre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Auch schon bei GC.com geloggt.

[Retour à la géocache]