Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zechenbusch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 22:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. décembre 2011 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf ner Tour mit Rävjägare schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 20. juillet 2011 Team Joschi trouvé la géocache

Monate nach Zechenbusch 2 die Zeit gefunden, auch diesen zu loggen.
DFDC

trouvé 09. juin 2011 kaktuskoeln trouvé la géocache

Und auch Nr. 1 konnte sich nicht viel länger verbergen als Nr. 2.

TFTC
kaktuskoeln auf de Weg nach Hamburg

trouvé 20. avril 2011 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Einer musste es auf dem Weg zur Oma auf jeden Fall sein. Dieser hier lag sehr verkehrgünstig, auch wenn wir uns anfangs gefragt haben, ob deine Hüfte wohl so hoch ist wie unsere.  ;-)

Danke für den Cache
laubi.na

trouvé 22. mars 2011 wibipu trouvé la géocache

Ein kleiner Gang durch einen kleinen Wald und schnell gefunden. Obwohl ich Bockum-Höveler bin, war ich noch nie hier. Eigentlich sehr schön hier.

wibipu

trouvé 08. mars 2011 geoleika trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Log ist Randvoll

DFDC

Geoleika

trouvé 23. janvier 2011 Joker-Hamm trouvé la géocache

hier musste ich auf die doch reichlich vorhandenen "Hunde-Herrchen-Muggels" achten.....
das Versteck war wirklich gut gewählt....
DFDC

[Retour à la géocache]