Waypoint search: 

Log entries for Schau Dich um!    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 26 November 2010 schoa022 found the geocache

Herrlich! Nach einigen Geocaches, die nur noch mit "neumodischem technischen Schnickschnack" zu lösen sind (2D-Codes, z.B. GC2JCN6 oder GC1WVMA), gibt es hier endlich wieder einen Rätselmulti, der mit Hilfe sehr klassischer nautischer Navigationsgeräte auffindbar ist. Fehlt eigentlich nur noch ein Sixtant.

Am Final gab es wegen der von der Hafenmole abgedrifteten Dose Navigantionsprobleme. Danke an den Owner fürs "wieder auf Kurs bringen".

Ein zackiges "U96-Ahoi" auf diesen Cache!
- Andree, ursprünglich aus der Hafenstadt Bremen -

Found 06 November 2010 thomas63 found the geocache

Trotz Samstagabend-Einkaufs-Wahnsinn alles gut und problemlos gefunden. Mal wieder eine geniale Idee vom Owner!

[Back to the geocache listing]