Ricerca waypoint: 

Log per Schau Dich um!    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 26. novembre 2010 schoa022 ha trovato la geocache

Herrlich! Nach einigen Geocaches, die nur noch mit "neumodischem technischen Schnickschnack" zu lösen sind (2D-Codes, z.B. GC2JCN6 oder GC1WVMA), gibt es hier endlich wieder einen Rätselmulti, der mit Hilfe sehr klassischer nautischer Navigationsgeräte auffindbar ist. Fehlt eigentlich nur noch ein Sixtant.

Am Final gab es wegen der von der Hafenmole abgedrifteten Dose Navigantionsprobleme. Danke an den Owner fürs "wieder auf Kurs bringen".

Ein zackiges "U96-Ahoi" auf diesen Cache!
- Andree, ursprünglich aus der Hafenstadt Bremen -

trovata 06. novembre 2010 thomas63 ha trovato la geocache

Trotz Samstagabend-Einkaufs-Wahnsinn alles gut und problemlos gefunden. Mal wieder eine geniale Idee vom Owner!

[Ritorna al listing della geocache]