Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Top of Nienburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FB8M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 thopelo 1887 hat den Geocache gefunden

CoolBei schönem Wetter mit meiner Family auf den Weg gemacht und diesen Cache gesucht und gut gefunden.

DFDC

gefunden 15. Januar 2012 EltonSFA hat den Geocache gefunden

2012/01/15 12.20Uhr

Heute morgen nach dem Frühstück haben uns überlegt das wir das schöne Wetter ausnutzen wollten. Aber wohin Celle, Lüneburg oder Uelzen aber da waren wir schon mal. Nienburg sollte dann das Tagesziel sein. Also das GPS gefüttert und bei herlichem Sonnenschein losgefahren. Doch in Nienburg Nebel und Kälte.
Trotzdem einige Dosen gefunden und diese war dabei.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

gefunden 14. November 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Hier in Nienburg standen noch viele andere Caches auf der Liste.
Die Karte für Nienburg wird sonst ja langsam zu volll und unübersichtlich...
Hier in großer Runde schnell fündig geworden.
Das schwerste waren hier - neben mir - dann doch eher die ganzen Treppen...
DfdC, HeiLue

gefunden 31. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

schnell gefunden tftc

(#201, 12:40)

[Zurück zum Geocache]