Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D1 Mission    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. marzo 2015 rapebe has archived the cache

Nota 08. marzo 2015 rapebe han escrito una nota

Cache ist zerstört worden! Das Versteck ist also "verbrannt"!

rapebe

encuentran 10. enero 2015 gpabst ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, desen Cache Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 19. marzo 2014 DaHipHop ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2013, 14:29 booki1203 ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 11. septiembre 2012 Knuddelratte ha encontrado el geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

encuentran 09. abril 2011 Linus.de ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 04. febrero 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 14. diciembre 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Lange ist's her, aber es gibt ja nichts, was man nicht im Netz findet
Vor Ort musste ich aber zwei S-Bahnen abwarten, bevor ein sicherer Zugriff erfolgen konnte.

Marco

encuentran 07. diciembre 2010 mibane ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel weckte einige Erinnerungen bei mir, weil ich damals™ als Jugendlicher diese Mission mit Spannung und großem Interesse verfolgt habe. Auch deswegen hat es mir besonderen Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Bei Frage 4 war ich kurz unsicher, aber die Rechnung ergab dann doch ein eindeutiges Bild.

Den Cache konnte ich dann heute nach kurzer Suche gut finden, nachdem ich abgewartet hatte, dass eine in unmittelbarer Nähe wartende Muggelin endlich abgeholt wurde. So eine Form hatte ich auch noch nicht gefunden - was es nicht alles gibt!

Mit diesem Fund ist nun rapebe bei uns derjenige Owner, von dem wir die meisten Caches gesucht und gefunden haben. Das ist Grund genug, Dir, lieber rapebe, mal ein besonders herzliches "Dankeschön!" zu sagen für die zahlreichen kreativen und gut versteckten Caches und nichts zuletzt auch die unterhaltsamen und fairen Rätsel! Danke im Besonderen dabei auch für die hilfsbereite und geduldige Unterstützung per E-Mail! Wir finden es toll, dass Du den Umkreis hier so ideenreich und ausdauernd mit Caches "versorgst"!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

encuentran 03. diciembre 2010 HansHaus ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, ein schneller Fund! Man was war das für eine Zeit damals. Als Jugendlicher habe ich alles über diese Mission verschlungen.

TFTC,

HansHaus

[Volver a la lista de geocache]