Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. juillet 2012 HUSTI trouvé la géocache

Noch vor der zur Zeit in unseren Breiten herrschenden, nur durch eine 3-tägige Hitzeperiode unterbrochenen Regenzeit gab es sie noch: Die trockenen Tage an denen bei idealstem Wetter Mo-gecachet werden konnte. [8D]

An solch einem dieser seltenen Sommertage des Jahres 2012, genauer gesagt am 24. Juni, war ich auf einer gut 300km-Tour unterwegs um auf einer schönen Runde auch diesen Cache zu besuchen.

Leider hat es mit meinem Onlinelog fast einen Monat gedauert doch ich hoffe dass dies großzügig entschuldigt wird. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

trouvé 19. février 2012 gpsinvain trouvé la géocache

Auf Homezone-Aufräumtour schnell gefunden. T4TC gpsinvain.

trouvé 31. juillet 2011 tschatschabings trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachrunde schnell gefunden.

TFTC
out: -
in: Leuchtstein

trouvé 31. juillet 2011 F700GSBiker trouvé la géocache

an einem supertollen Tag gefunden, danke

trouvé 20. octobre 2010 Naturfreunde trouvé la géocache

October 20 by Naturfreunde (334 found)

20.10.2010 Da wir ( ich u.sun07) noch etwas Zeit hatten, haben wir noch einen kl. Umweg auf dem Rückweg gemacht. Hatte mir es schon zu Hause auf der Karte angesehen. Schon von weitem diese wichtige Säule entdeckt, angehalten u. gesucht u. nach einiger Zeit gefunden.
Wer hat denn da in der Nähe nasse Füsse gehabt? Vielen Dank an den Owner! Immer wichtig: GPS einstecken.
In: 4 Murmeln
Out: nichts
Naturfreunde

[Retour à la géocache]