Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pont de Roc / Cova des Pont "de sa Marina"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2016, 19:29 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 19:29

gefunden 04. Oktober 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

DEUTSCH:
Auf unserer kleinen Küsten- und Höhlentour haben wir natürlich auch die Cova des Pont "de sa Marina" besucht. Ich war erstmal eine ganze Weile damit beschäftigt Fotos zu machen. Als ich schließlich das GPS in die Hand nahm und die Peilung aufnehmen wollte bemerkte ich, dass Graudmo und Das_Schnabeltier die Dose schon in den Händen hatten. ;)
Danke für's herführen!
Beste Grüße,
Der Windling
* * * * *
ENGLISH:
On our trip along the coast of course we visited the Cova des Pont "de sa Marina". I was still taking photos when i realized the others were already logging... ;)
Thanks for showing this nice place!
Der Windling

gefunden 28. September 2015, 21:44 vermicelle hat den Geocache gefunden

Ganz coole Brücke. Merci für den Cache.

gefunden 22. April 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ja...hier ergab es sich das gerade ein Wanderer Selbstauslöseraufnahmen machen wollte - da konnte ihm geholfen werden [:D].
Im Gegenzug erbot er sich auch von uns Aufnahmen mit der traumhaften Kulisse zu machen .... wir lehnten natürlich nicht ab [:D]
thx npg

gefunden 30. Oktober 2014, 12:59 dskip hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderbarem Ausblick gefunden.
TFTC aus Bremen!

gefunden 21. Oktober 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

endlich war es soweit, eine woche urlaub in der sonne auf mallorca. und das nicht einfach nur so, sondern mit der ganzen familie, da wir den 60sten geburtstag meines dads zu feiern hatten. also konnten wir acht eine woche lang die insel unsicher machen, was für den einen eher brutzeln am strand hieß oder für uns mit dem mietwagen die insel zu erkunden und den ein oder anderen cache zu entdecken. hierbei sahen wir tolle landschaften, tauchten ab in geheimnisvolle höhlen, erkundeten verlassene lp's und wanderten und kletterten durch imposante schluchten. jeder cache war hierbei auf seine eigene art und weise einmalig und wir danken allen ownern fürs hegen und pflegen.

gefunden 19. Mai 2014, 13:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken liefko46

gefunden 04. Mai 2014 deHolger hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen schönen Tour zusammen mit Hetkwaad, Nur die Frau, UnPocco und Lingual haben wir uns in das Logbuch verewigen können.
_____________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

gefunden 20. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Anblick. Das war den Weg über die Scheinebucht wert. Danke sehr!

gefunden 05. Juni 2013 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Mallorca Urlaub haben wir viele schöne Döschen gefunden so wie diesen Cache !
Vielen Dank sagt der Krtek (Nachtrag)

gefunden 08. Februar 2013 petita hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden Empfohlen 25. April 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Tausend Dank fürs Verstecken! Der Ort ist einfach genial! Lächelnd
Das war das Highlight des heutigen Tages.

Fürs herlocken gibt's auch einen Punkt...

gefunden 30. März 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Dieser Rundgang ist einfach herrlich. Völlig muggelfrei kann man hier die wunderschönen Orte bestaunen. Den Cache haben wir dabei natürlich nicht vergessen. TFTC.

gefunden 21. März 2012 riebecker hat den Geocache gefunden

Diese Runde war Heute unser Hauptziel und wir wurden Erwartungsgemäs nicht enttäuscht.
Vor zwei Jahren waren wir schon mal in der Nähe aber damals war es uns zu warm zum weitergehen.
Wirklich spektakulär dieses Felsentor.

Gruß und Dank
Team riebecker

gefunden 13. März 2012, 20:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Nanu, was macht denn das große Felsentor hier? Wow, man kann sogar drüber laufen und erst wenn jemand drauf steht, sieht man wie groß das wirklich ist.

Ein toller Weg und eine super Kulisse für den Final.

TFTC
Roland

gefunden 14. November 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine tolle Location!
Vielen Dank fürs Zeigen.
Arenque und ich haben hier eine kleine Pause eingelegt und den Wellen beim Umtosen der Felsen zugesehen.

TFTC,

VoWe

gefunden 14. Juni 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014): Auch hier kann ich mich - obwohl schon fast drei Jahre zurück - an diesen Cache noch sehr gut erinnern. Toll; gerate immer noch ins Schwärmen, wenn ich an diesen schönen Tag denke :-)

Hier die Kopie meines GC Logs (damals zu Anfang meiner Cacherkarriere noch ziemlich kurz):

Hammer Torbogen und Mega Aussicht. Danke für den Cache und das Zeigen der tollen Landschaft.

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüße aus Augsburg, Deutschland,
Oli1878

gefunden 06. Januar 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Hola!

Diesen Cache sind wir auf einer sehr schönen Wanderung im Rudel angegangen! Hier hatten wirklich alle ihre Freude an der Runde, den Aussichten und den Caches! Dieser OIrt war einer der schönsten der ganzen Tour, wir machten hier sehr viele Bilder, allerdings müssen die hier erst einmal ankommen, bevor wir die hier hochladen können!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. Dezember 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

another fine chrismaxx-cache! a really great spot which worth a visit - the highlight of the day.
many thanks for guiding us - Team Homer Jay
supported by cachebox!
in: Ohropax, pen, pencil
out: -

gefunden 28. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Trotz der "Artisten" auf dem Seil, konnten wir den Cache in Ruhe loggen. Danke

[Zurück zum Geocache]