Waypoint search: 

Log entries for Gruta de L'Amo en Martí    Found 47x Not found 4x Note 0x

Found 29 February 2024, 21:03 Käschine found the geocache

Diese Höhle wollte ich schon im vergangenen Urlaub ansteuern,aber alleine verließ mich der Mut.Dieses Jahr hatte ich olafz im Gepäck und wie es der Zufall so wollte,begegneten wir einem jungen Einheimischen,der uns sehr freundlich mit bis ans Ende der Höhle nahm.So lagen wir bäuchlings  auf dem Gestein und schmulten in die Tiefe.Kurz darauf konnten wir dann die Dose ausfindig machen.
Mucias Gracias für den Cache von Käschine aus Berlin 🏝

Found 29 February 2024, 16:45 olafz found the geocache

Total schön die Höhle. Wir trafen einen Einheimischen der uns ermutigte weiter ins innere zu krabbeln.
1000 Dank chrismaxx fürs verstecken und herlocken.
Gruß
olafz

#9
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 November 2022 Urlauber Klaus found the geocache

Buenos Dias,

es wurde mal wieder Zeit für etwas Bewegung. So führte mich meine heutige Walking- Tour nach ca. 5 km in diese Höhle.

Heute war hier alles trocken und sehr hell. Die Höhle war nicht vermüllt und der Dose mit Logbuch geht es auch gut.

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen!

Found 11 June 2021, 17:32 Fran_Ti found the geocache

Wieder mal ein toller Cache von Chrismaxx, danke fürs herführen! Auf unserer heutigen Tour konnten wir "Gruta de L'Amo en Martí" gegen 17:32 finden und uns im Lock verewigen. Wir haben uns vom Spoiler Bild vom 19.03.19 stark irritieren lassen. Beim dritten Anlauf haben wir den Cache am Höhlenausgang gefunden.  Danke fürs Legen und Pflegen.

Not found 21 November 2019, 15:25 Chaos119 did not find the geoacache

Zusammen mit CindyHe leider nicht gefunden. Trotzdem schöne Grotte!

Not found 21 November 2019, 15:25 Zuendi91 did not find the geoacache

nach der drachenhöhle fanden wir auf den Rückweg diesen Cache. bombastisch was man so mitten im nirgendwo finden kann  :-)
leider haben wir heute kein döschen finden können, wir möchten uns aber beim owner für das zeigen dieses Plätzchens bedanken:-)

Found 15 September 2019, 18:53 NK_HS found the geocache

Leider haben wir hier nur die Sicht auf den Spoiler gefunden, aber keinen Cache. Logfreigabe haben wir bekommen. Die Grotte sah sehr schön aus. Leider war viel Wellengang und wenig Wasser drin.
Danke sagen NK_HS # 15. September 2019 #

Not found 04 July 2019, 17:59 nachlebe did not find the geoacache

Leider waren wir hier nicht erfolgreich. Wir haben zwar zwei leere Dosen gefunden, eine davon eine eigentlich sehr typische Cache Behausung, aber die waren es wohl nicht.... Egal, die Höhle war ja auch eigentlich das Hauptziel. Daher auch der Log, um uns beim Owner zu bedanken, für dieses großartige Erlebnis!!! Sehr spektakulär. Vielen Dank dafür!

Found 30 March 2019, 17:39 alumnainfo found the geocache

*Volvemos a este caché para poderlo registrar en esta ocasión (la primera vez que lo firmamos aún éramos muggles 😄) ... (y la se segunda vez que fuimos, nos olvidamos de registrarlo 🤦‍♀️🤦‍♂️🤣🤣🤣)... (y "la tercera vez que volvemos"... miramos donde siempre... y no estaba 🤣🤣🤣... claro: ¡ha cambiado un poquito la ubicación! 🤦‍♀️🤦‍♂️🤣🤣🤣)...

*En fín... tras unas aclaraciones que consultamos con los propietarios ¡ahora, por fín lo hacemos bién y procedemos a registrarlo (en geocaching.com y en opencaching.de)!.

*Nos gustan mucho las cuevas y no nos ha importado volver varias veces aquí 😃.

*Hoy hace viento y frío por aquí (a esta hora) pero merece la pena venir y, cuando haga calor, darse un buen bañito 🏊‍♀️🏊‍♂️.

*¡Cuidado con los niños!. 👀 Arriba, a la derecha de la entrada a la cueva, hay un agujero ("tragaluz") junto a la parte izquierda del sendero (si tenemos la cueva a la izquierda y el sendero a nuestra derecha -> "entre la cueva y el sendero"). Está semi oculto con la "mata" y es ¡¡¡muy peligroso!!!. 🤸‍♀️🤸‍♂️
¡No tiene rejilla ni nada que lo proteja y se puede caer "incluso un adulto", debido a lo ancho que es!.

(*También hay que tener precaución en la cueva 🧗‍🧗‍... aunque aquí, como en todas las cuevas, ya sabemos cuáles son los peligros🤸‍♀️🤸‍♂️ 👀).

*Respetad el entorno y disfrutad el juego (en geocaching y en opencaching) tanto como nosotros...😉

*GPEC 👍. (30/3/2019 a las 17:39 hs.).

Pictures for this log entry:
¡PELIGRO SEMI OCULTO!.¡PELIGRO SEMI OCULTO!.
¡CUIDADO CON EL AGUJERO!.¡CUIDADO CON EL AGUJERO!.
El sendero hacia la cueva empieza muy cerca, hacia la derecha.El sendero hacia la cueva empieza muy cerca, hacia la derecha.

Found 21 March 2019 hjr130899 found the geocache

Hier konnte ich das Meer rauschen hören und sehen. Sehr beeindruckend.
Danke für's Herlocken an diese coole Location.

Beste Grüße aus Sachsen.

Found 12 November 2018 guthkesucht found the geocache

Uh.. Da entdeck ich die Lagune, denk unten müsste er doch sein.. Und dann seh ich den Hint. Naja.. ;)
Fündig wurde ich dann dennoch nach längerem suchen. Der war echt fies.

T4TC

Found 27 October 2018 Linus.de found the geocache

Nachlog von bereits auf GC gefundenen Caches.

 

TFTC

 

Linus.de

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2018 pappnikk7105 found the geocache

Während unseres diesjährigen Mallorca Urlaubs besuchten wir auch diesen Kleinen. 

Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen. 

Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC 

Found 10 October 2018 Heidiekkroamer found the geocache

Abschlussdose für dieses Jahr. Leider bleibt hier wirklich viel Müll liegen. Trotzdem schöne Location.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 30 October 2017, 16:46 dl7aiv found the geocache

Das war nun heute der zweite Versuch! Nun wurde ich belohnt und konnte mich ins Logbuch eintragen. Die Koordinaten weichen ein wenig ab. Von der Höhle hatte ich schon damals einige Aufnahmen gemacht und werde einen Film über unser schönes Hobby erstellen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 28 October 2017, 11:43 mau750 found the geocache

Dankeschön das ich diesen tollen Ort kennen gelernt habe.
So genießt man dieses Hobby doppelt

Found 25 July 2017, 16:00 Heyke found the geocache

Coole Location!
Da hat mich doch das Schnaufen inside kurz vergessen lassen, weshalb ich überhaupt hier bin.
Auf dem Rückweg haben ich mich dann eingetragen 😆

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 08 May 2017 bloslo found the geocache

Und noch solch ein toller Cache des Owners! Wenn man hier spaziert, kommt man nie auf die Idee, was sich unter den Füßen verbirgt. Gut, dass es diesen Cache gibt. Nach dem Loggen haben wir uns die Höhle genau angeschaut, die vielen kleinen und großen Tropfsteinprodukte bewundert und das Grollen des Meeres gehört. Einfach Klasse. Fürs Zeigen dieses Wunders vergeben wir gern ein Schleifchen. DfdC! [:)]

Found 14 April 2017 GEOrgCACHING found the geocache

Eine Woche auf Mallorca

Als Wohnmobilfahrer ist man selten auf Inseln unterwegs, daher wünschte sich die Familie (neben Team GEOrgCACHING auch Delfin44 und L-FEE) mal einen Flugurlaub in die Sonne. Schnell waren auch Wehrer Stappers und die Wasserleute von der Idee begeistert und so flogen wir am Sonntag vor Ostern gemeinsam nach Mallorca. Neben Sonne und Strand gab es natürlich reichlich Caches zu entdecken, die wir unter dem Sammelnamen **TEAM WOMO** geloggt haben. Es waren sehr viele tolle Caches dabei, interessante Ecken, Lost Places, Höhlen und, und, und ... Nach so vielen schönen Eindrücken hoffe ich auf Euer Verständnis, daß ich nicht zu jedem dieser Caches einen eigenen Log schreiben kann und daß nicht immer das passende Foto am richtigen Cache landet ...

Allen Ownern und meinen Mitcachern einen herzlichen Dank und frohe Ostern wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Una semana en Mallorca

Así que los conductores de autocaravanas es raro en las islas en el camino, por lo que la familia quería (Team GEOrgCACHING, Delfin44 y L-FEE) veces unas vacaciones de vuelo en el sol. También Wehrer Stappers y Wasserleute de la idea fueron encantados por lo que volaron el domingo antes de Pascua, junto a Mallorca. Además de sol y playa, había un montón de curso para descubrir los cachés que hemos registrados bajo el nombre colectivo **TEAM WOMO**. Hubo muchos grandes cachés de TI, rincones interesantes, lugares perdidos, cuevas y, y, y ... Después de tantas impresiones hermosas espero su comprensión de que no se puede escribir en cada una de estas memorias caché de su propio registro y que no siempre la foto de la derecha en las tierras de caché derecha ...

Todos los propietarios y mis amigos quiere un gracias y Feliz Pascua
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Not found 14 March 2017, 12:54 dl7aiv did not find the geoacache

Ich habe eine Stunde gesucht, aber leider ohne Erfolg.
Trotzdem konnte ich einige gute Filmaufnahmen über Geocaching von der Höhle machen.
Ich komme wieder!

Found 09 October 2016, 13:59 vermicelle found the geocache

Schöne Höhle; natürlich von der Grösse her nicht zu vergleichen mit der Piratenhöhle... trotzdem ein toller Ort. Danke fürs Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 September 2016, 17:30 Dr.Strange found the geocache

Diesen Cache haben wir nur zufällig gefunden, als wir aus der Höhle herausgeklettert sind und uns die Umgebung noch etwas genauer angesehen haben.. der Gedanke "Hier muss doch ein Cache sein, irgendwo!" spielte natürlich auch mit. Nachdem ich verzweifelt auf der anderen Geocaching-Seite versucht habe, das Listing zu finden, kam mir die Idee hier mal nachzusehen..

Ich muss gestehen, Opencaching habe ich schon ewig nicht mehr besucht :)

 

Wie auch immer... Hier haben so einige Zufälle zusammengespielt.. :)

 

In diesem Sinne

Danke für den Cache!

 

StrangeMoon Team

Pictures for this log entry:
the Cavethe Cave

Found 28 August 2016, 16:18 SteWi81 found the geocache

Tolles Naturkunstwerk. Danke fürs herführen! LG

Found 31 May 2016, 19:26 trialhoschi found the geocache

Nachdem wir die nahe gelegene Cala Morlanda besucht hatten, schauten wir uns auch noch diese Höhle an. Was für ein toller Ort. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC trialhoschi

Found 29 April 2016, 16:32 Elfenwind found the geocache

Als wir von Sa Coma nach Porto Christo wanderten fanden wir die Grotte zufällig. Da wir kein Internet hatten, konnten wir den Cache nicht suchen. Also kamen wir ein paar Tage später mit Taschenlampe noch einmal wieder um die Grotte zu erkunden. Welch ein Naturschatz. Es hat uns sehr beeindruckt. Die Dose hat sich uns allerdings nicht eröffnet. Wir loggen trotzdem positiv, weil die Grotte im Vordergrund steht.

16:32 Uhr

Found 22 April 2016 wega found the geocache

Auch diese Höhle mussten wir natürlich besuchen, wirklich sehr schön mit dem See!
GPEC
Viele Grüße von der
WEGA

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2016 j-he found the geocache

Am letzten Tag des Mallorca-Urlaubs hatte ich noch ein paar schöne Caches zum Besuchen herausgesucht und diese kleine Höhle wollte ich auch unbedingt noch sehen. Sehr schön mit dem Wasser hier in der Höhle! Leider hatte ich mein Stativ nicht dabei und so mussten einige Schnappschüsse mit hohem ISO-Wert genügen. Schön war's aber auch so. Die Dose habe ich gut finden können. Danke fürs Legen und herführen!

Found 30 October 2015, 11:09 gruselwusel82 found the geocache

Hallo, diesen Cache habe ich bereits am 30.10.2015 zusammen mit C-Cacher und Scully1604 gefunden und auch auf geocaching.com geloggt. Da ich nun auch vermehrt auf OC aktiv bin, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich diesen Cache hier nachlogge.
TFTC und happy hunting.
LG gruselwusel82

Found 26 October 2015, 12:14 Friesen Familie found the geocache

Urlaub auf Mallorca...
ein paar Cachen bei schönem Wetter gemacht. ..
TFTC Friesen Familie :-)

Found 28 October 2014 Määnzer found the geocache

Es waren ein paar schöne und erholsame Tage auf Mallorca angesagt.
Heute sind wir auf einer wunderschönen Tages-Tour auch hier vorbeigekommen.


Habían anunciado unos días lindos y tranquilos en Mallorca.
Hoy, en una maravillosa excursión también pasamos por aquí.

Gracias por el cache

TFTC / GPEC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

Found 07 May 2014 deHolger found the geocache

Auch hier auf der Teamrunde fündig geworden und Logbuch signiert. Eine sehr Schöne Höhle ist das hier. Was die Natur nicht so alles zu schaffen vermag. Danke fürs zeigen und herführen.
_________________________________

Danke chrismaxx fürs Legen und Pflegen. Happy Caching wünscht DeHolger
_________________________________

Found 22 April 2014 carlohh found the geocache

Was es nicht alles gibt. Ein Loch mitten im Feld. Sehr spannend und nach kurzer Suche geloggt.

Found 07 March 2014 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Die letzte der drei Höhlen, die wir für heute auf unser Programm gesetzt hatten. Auch hier wurde wieder nicht zu viel versprochen. Es war zwar etwas müllig, aber dafür zahlt man halt auch keinen Eintritt für die Putzkolonne. Wenn das Meer unten in der Höhle eindringt, dann ist es richtig spannend, da es dann immer so unheimlich gluckert. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen und zuzuhören. Baden hätte man allerdings nicht können, dafür war der Wasserstand zu niedrig.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

Found 31 December 2013 Saarfuchs found the geocache

In the last years, saarzwerg an I try to spend our turn of the year abroad. For the second time, we decided this year to visit the Isle of Mallorca again.

It was not our goal to find as much as possible boxes - our aim was to enjoy geocaching. To combine it with sightseeing and hiking. So, with a good preparation at home, we tried to visit some quite good caches... OK... between these good caches, we also looked for the ones, which have laid on our way [:)]

It was much fun for us both and Geocache had been our travel guide! [8D]

During our tour, we have visited also this cache - Thanks a lot for the cache and Greetings to the owner! [:)]

Found on our special Cave-Geocache-Tour...

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3715, 14:19, Found it with Cachebox!

Found 23 October 2013, 13:19 Uli001 found the geocache

Da das Wert heute nicht ganz so gut ist haben wir uns für eine Fahrradtour und Wanderung entscheidende. Dabei haben wir uns auch die Höhle mit angeschaut und ein paar Touristen mit dahin geführt. Beim vom Dach haben wir nichts gesagt und gezeigt.

Danke Andreas

Found 07 October 2013 MurphyWyler found the geocache

#2462 ... 13:08 ... Heute ging es vor dem Event in Son Serra de Marina noch mal in Richtung S'Illot und Porto Cristo ... Auf der Suche nach dem Eingang wäre ich beinahe ins "Oberlicht" gelatscht ... Das wäre der schnellere aber sicher auch schmerzhaftere Zugang gewesen  ;) ... Tropfsteine so dicht unter der Oberfläche hätte ich jetzt nicht erwartet ... Schöne Höhle ... Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes ... TFTC

Found 19 May 2013 delete_136826 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 October 2023

Found 15 May 2013, 16:15 Bremer-Junge1 found the geocache

Ohne zu Cachen wäre der Ort nicht zu entdecken. Danke.Lächelnd

Found 01 November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Tofte, dass mich die owner noch schnell hierhin gelockt haben. Geocaching ist ein toftes Hobby und ohne dieses wäre mir die Grotte sicher verborgen geblieben.

T4TC

Found 25 October 2012 petita found the geocache

Lächelnd

Found 02 October 2012 TeamCacheHit found the geocache

Gefunden und geloggt. icon_smile.gif..FP
TFTC Team CacheHit

Found 02 October 2012 xxxalex found the geocache

Tag 3 auf Mallorca. Zusammen mit rosby und sufix46 gut gefunden und geloggt.

Eine super Höhle. Gibt natürlich einen FP.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

Found 27 August 2012 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 15 April 2012 ajokoira found the geocache

Im Team FaTV (Fruitmaker 67. ajokoira. Tami03 und Vinejardshooter haben wir auf einer tollen Inselrunde auch diesen Cache besucht, und uns im Logbuch eingetragen.
Es gab viel zu sehen in wunderschöner Umgebung, viel zu laufen und viel zu erkunden.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

Found 15 April 2012 vineyardshooter found the geocache

Im Team FaTv (Fruitmaker67 /ajokoira / Tami03 / vineyardshooter) ging es quer dursch die Insel.
Ein wunderbarer Urlaub der dursch viele schöne Wanderungen und ausblicke, so wie dursch viele schöne Caches geprägt wurde.
Auch diese Dose war mit dabei.

Danke sagt

vineyardshooter

Found 10 April 2012 broiler found the geocache

Nachlog von GC:

Gespannt waren wir auf diese Höhle. Packten Schwimm- und Picknicksachen ein und los ging’s. Für ersteres was aber zu wenig Wasser da, dafür gelang uns letzteres an der Treppe (weiter drin wurde die Cueva leider als Klo missbraucht). Der Cache lag an der ersten Stelle, die wir in Augenschein nahmen.
TFTC,
broiler #3418 (GC #3404)

Found 30 March 2012 floty2303 found the geocache

In der Höhle haben wir zuerst noch einen anderen Cache gefunden. Mussten dann aber feststellen, dass dort seit Sommer letzten Jahres keiner mehr geloggt hat - das konnten wir uns kaum vorstellen. Nach dem Lesen des Hinweises, haben wir dann den richtigen gefunden. TFTC.

Found 29 April 2011 Team Shark Attack found the geocache

Ein wunderbarer Ort, der uns wohl als Touri verborgen geblieben wäre.
Vielen Dank fürs Herlocken. Vielleicht macht man hier wirklich mal einen CITO Event.
TFTC!
p.s. Wir haben noch eine zweite, helle Dose gefunden, uns aber nur in der schwarzen eingetragen.

Found 20 March 2011 Team pizarro 2011 found the geocache

Aktualisierung der OC-Caches Funde. TFTC pizarro 2011 mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

Found 13 December 2010 Homer Jay found the geocache

Logübertrag gc.com

Gruß und vielen Dank
Team Homer Jay

Found 30 December 2009 ErWiWo found the geocache

Diese Höhle kannten wir noch nicht. Den Cache gut gefunden. Danke

[Back to the geocache listing]