Waypoint-zoeken: 

Logs van Stoßgebet zum Himmel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2JX60) lassen darauf schließen, dass der Cache schon lange nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 27. april 2013 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch den Birgelener Urwald bin ich auch hier zu einem Stoßgebet vorbei gekommen. Die Dose lag offen herum, und ist auch jetzt nicht viel besser getarnt.

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 01. november 2012 team ohr heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2012 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradrunde durch den Wassenberger Wald gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 10. april 2012 Koberikos heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Sehr schöne Umgebung, wirklich!

Trotz Wochentag reichlich Muggel unterwegs.

War jedenfalls ein sehr schönes Suchen.

Vielen Dank sagen Koberikos und Meute

Gevonden 03. augustus 2011 Apall heeft de cache gevonden

gut gefunden waren zwar muggel unterwegs aber haben ihr muggelfrei geloggt 

Gevonden 03. augustus 2011 Quadpower heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Tochter noch schnell den Cache gehoben. War eine schöne Tour. Waren heute doch eine menge Muggel unterwegs. Schnell ne Lücke gefunden und dann hatten wir ihn.

 

Das Logbuch sollte erneuert werden! Es ist Naß und voll!

TFTC

Gevonden 03. juni 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Trotz Muggel gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 14. maart 2011 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache and a beautiful little chapel.

To bad that this very nice cache is no longer a night cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice chapel.

Gevonden 13. december 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. december 2010 Bikecom heeft de cache gevonden

gefunden. Danke Bikecom

[Terug naar de cachebeschrijving]