Waypoint search: 

Log entries for Am Fuchsstein    Found 28x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 June 2013, 17:15 nettybetty found the geocache

nettybettys erster cache, war sehr lustig

Found 22 May 2013 DerBlaueReiter found the geocache

Schnell gefunden. Netter Cache zum Aufwärmen.

Found 09 May 2013 Doc Cool found the geocache

#4968

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 01 May 2013, 10:26 KA3AX found the geocache

1 Mai. Fast muggelfrei.

Found 21 April 2013, 16:50 Lucabiene found the geocache

Ermutigt von einigen "Found it" haben wir diesen cache als Nummer sechs auf unserer heutigen Runde aufgesucht und doch glatt auch, trotz Winterpause , gefunden! Das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht! TFTC
[16:50 #80]

Found 18 November 2012 Skyfan found the geocache

gez. Fredy+Luis

Found 06 September 2012 Taneller found the geocache

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Mein Frauchen hat das Döschen schnell gefunden.

Danke für's verstecken !

---

TFTC
Taneller

Found 03 August 2012 Geo4Goe found the geocache

Heute auf einer kleinen Freitagmorgen-Rad-Tour durch den Reichswald gesucht und gefunden.

DfdC,
Geo4Goe

Found 19 April 2012 villacache found the geocache

Villacache #5 found

Found 08 April 2012 halfix found the geocache

Found 06 November 2011 fischengel found the geocache

Schnelle, nette Suche.Zwinkernd

L G CJJS

Found 01 October 2011 I flow found the geocache

Nach langer Zeit mal wieder auf's Rad geschwungen und die geplante Cacherunde hier begonnen. Für diese Station war nichtmal das GPS nötig, eine einfache Karte tat's auch :-)
Log 16:05
So idyllisch, wie die Sonne schien, hätte ich auch fast auf der Bank die restlichen Cachevorhaben gestrichen um den sonnigen Rest-Sommer/Frühherbst zu genießen, aber nichts da! Weiter gings.

TFTC
Iflow

Found 24 September 2011 team pauli found the geocache

auf der heutigen Runde haben wir auch diesen heute mitgenommen.
Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist voll

Found 16 September 2011 JoTi-Nbg found the geocache

Mittlerweile glauben wir, dass wir sämtlich Stechmücken im Buckenhofer Forst unterwegs eingesammelt und um uns vereinigt haben. So konnten wir uns auch mit dem Loggen Zeit lassen, da es ja sowieso egal ist wo wir zusammengestochen werden.

Danke fürs Verstecken.

Found 11 August 2011 partyaly found the geocache

Wow der Fuchs hat gelernt zu apportieren und glatt ein Schreibstöckchen gefunden ;)
TFTC

Found 11 August 2011 Justus&Kay found the geocache

Auch hier war es ein schneller Fund. TFTC

Justus&Kay

Found 08 August 2011 Flixflox found the geocache

Nach der Indianerschlucht noch weiter zum Fuchsstein marschiert. Auch hier war das Dösle schnell gefunden. Die Mini-Vampire hier waren allerdings schon recht penetrant...

DFDC und viele Grüße von Flixflox

Found 10 April 2011 Cachefuchs96 found the geocache

Ein schöner, kleiner Cach Lächelnd Hab ihn gleich gefunden.

Found 05 March 2011 Grauloewe found the geocache

Heute Mittag war es recht ruhig hier. Gemütlich auf die Bank gesetzt und geloggt

Danke fürs Zeigen des interessanten Fuchssteins! Grauloewe

Found 19 February 2011 Buckenhofer_Familienbande found the geocache

Cache ist noch aktiv. Konnte gerstern bei einer kleinen Radtour schnell gehoben werden. Schöne Gelegenheit um eine Pause einzulegen.

Note 29 November 2010 CachingFoX wrote a note

Cache ist erst einmal in der Winterpause!

Found 30 October 2010 yetiyeti123 found the geocache

Logübertrag von GC

Der Stein ist nicht zu übersehen. Und für geübte Sucher gilt das Gleiche für den Cache.
Vielen Dank.

Found 29 October 2010 Eisenmann found the geocache

Beim Mittagspausen-Dreier mit dem Fahrrad schnell und problemlos gefunden. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2010-10-29 * 13:45 * #312)

Found 27 October 2010 sqrt found the geocache

...und der hier lag auch noch auf dem Weg. [:)] TFTC, sqrt

Found 21 October 2010 danspataru found the geocache

Netter Cache im Wald! Erstaunt war ich, das das Eisen aus dem der Fuchs gemacht ist noch so frisch aussieht. Der Fuchs ist da nämlich schon länger da draussen - er ist genau so alt wie ich übrigens!
Vielen Dank für den Cache!

Found 12 September 2010 Wolfram_Quinnel found the geocache

Hab' das Ding zum Nachtcache gemacht. Dennoch war die Dose schnell gefunden, den Fuchs hab' ich allerdings übersehen :) TFTC!

Found 05 September 2010 kratz00 found the geocache

Bei einem Verdauungsspaziergang zusammen mit hoernchen, SeñoRita und 2 1/2 Muggeln gefunden,
wenn doch bloss die Muecken nicht gewesen waeren [:D]

TFTC

This entry was edited by kratz00 on Friday, 10 September 2010 at 11:50:32.

Found 02 September 2010 caci_ found the geocache

Gestern abend in der Badewanne, als ich die Publishmail bekam, musste ich mir beweisen, dass ich nicht GC-süchtig bin. Schade, wäre ein sicherer FTF geworden, schließlich wohne ich nebenan.

Dann eben heute, musste eh nach Uttenreuth :-) Hier fange ich immer den Schlussspurt an, der Stein ist mir noch nie aufgefallen. Unglaublich, wie blind man manchmal herumfährt.

TFTC!

Found 01 September 2010 HexeMary found the geocache

Kopie von GC:

FTF

Puh, da kommt man grad von einer total erfolglosen Cachetour aus gerade dieser Ecke und ist quasi an einem neuen Cache vorbeigeduest.
Das geht ja mal gar nicht.
Und dann auch noch dort, wo ich mir so oft schon dachte: Da muss ein Cache hin!

Also nochmal losgeduest und um 00:38 riesig ueber den FTF gefreut. Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet! Eher mit einem kleinen Rudel vor Ort.
Ist aber schon gruselig so allein im finst'ren Wald...

Auf dem Rueckweg am Parkplatz noch einen unglaublich schoenen Blick auf einen riesigen "Grossen Wagen" direkt vor mir werfen duerfen!

Vielen Dank fuer die kleine Dose sagt die Hexe!

[Back to the geocache listing]