Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuchsstein    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2013, 17:15 nettybetty heeft de cache gevonden

nettybettys erster cache, war sehr lustig

Gevonden 22. mei 2013 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Netter Cache zum Aufwärmen.

Gevonden 09. mei 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4968

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 01. mei 2013, 10:26 KA3AX heeft de cache gevonden

1 Mai. Fast muggelfrei.

Gevonden 21. april 2013, 16:50 Lucabiene heeft de cache gevonden

Ermutigt von einigen "Found it" haben wir diesen cache als Nummer sechs auf unserer heutigen Runde aufgesucht und doch glatt auch, trotz Winterpause , gefunden! Das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht! TFTC
[16:50 #80]

Gevonden 18. november 2012 Skyfan heeft de cache gevonden

gez. Fredy+Luis

Gevonden 06. september 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Mein Frauchen hat das Döschen schnell gefunden.

Danke für's verstecken !

---

TFTC
Taneller

Gevonden 03. augustus 2012 Geo4Goe heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Freitagmorgen-Rad-Tour durch den Reichswald gesucht und gefunden.

DfdC,
Geo4Goe

Gevonden 19. april 2012 villacache heeft de cache gevonden

Villacache #5 found

Gevonden 08. april 2012 halfix heeft de cache gevonden

Gevonden 06. november 2011 fischengel heeft de cache gevonden

Schnelle, nette Suche.Zwinkernd

L G CJJS

Gevonden 01. oktober 2011 I flow heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder auf's Rad geschwungen und die geplante Cacherunde hier begonnen. Für diese Station war nichtmal das GPS nötig, eine einfache Karte tat's auch :-)
Log 16:05
So idyllisch, wie die Sonne schien, hätte ich auch fast auf der Bank die restlichen Cachevorhaben gestrichen um den sonnigen Rest-Sommer/Frühherbst zu genießen, aber nichts da! Weiter gings.

TFTC
Iflow

Gevonden 24. september 2011 team pauli heeft de cache gevonden

auf der heutigen Runde haben wir auch diesen heute mitgenommen.
Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist voll

Gevonden 16. september 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Mittlerweile glauben wir, dass wir sämtlich Stechmücken im Buckenhofer Forst unterwegs eingesammelt und um uns vereinigt haben. So konnten wir uns auch mit dem Loggen Zeit lassen, da es ja sowieso egal ist wo wir zusammengestochen werden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. augustus 2011 partyaly heeft de cache gevonden

Wow der Fuchs hat gelernt zu apportieren und glatt ein Schreibstöckchen gefunden ;)
TFTC

Gevonden 11. augustus 2011 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Auch hier war es ein schneller Fund. TFTC

Justus&Kay

Gevonden 08. augustus 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

Nach der Indianerschlucht noch weiter zum Fuchsstein marschiert. Auch hier war das Dösle schnell gefunden. Die Mini-Vampire hier waren allerdings schon recht penetrant...

DFDC und viele Grüße von Flixflox

Gevonden 10. april 2011 Cachefuchs96 heeft de cache gevonden

Ein schöner, kleiner Cach Lächelnd Hab ihn gleich gefunden.

Gevonden 05. maart 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Heute Mittag war es recht ruhig hier. Gemütlich auf die Bank gesetzt und geloggt

Danke fürs Zeigen des interessanten Fuchssteins! Grauloewe

Gevonden 19. februari 2011 Buckenhofer_Familienbande heeft de cache gevonden

Cache ist noch aktiv. Konnte gerstern bei einer kleinen Radtour schnell gehoben werden. Schöne Gelegenheit um eine Pause einzulegen.

Opmerking 29. november 2010 CachingFoX heeft een notitie geschreven

Cache ist erst einmal in der Winterpause!

Gevonden 30. oktober 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Logübertrag von GC

Der Stein ist nicht zu übersehen. Und für geübte Sucher gilt das Gleiche für den Cache.
Vielen Dank.

Gevonden 29. oktober 2010 Eisenmann heeft de cache gevonden

Beim Mittagspausen-Dreier mit dem Fahrrad schnell und problemlos gefunden. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2010-10-29 * 13:45 * #312)

Gevonden 27. oktober 2010 sqrt heeft de cache gevonden

...und der hier lag auch noch auf dem Weg. [:)] TFTC, sqrt

Gevonden 21. oktober 2010 danspataru heeft de cache gevonden

Netter Cache im Wald! Erstaunt war ich, das das Eisen aus dem der Fuchs gemacht ist noch so frisch aussieht. Der Fuchs ist da nämlich schon länger da draussen - er ist genau so alt wie ich übrigens!
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 12. september 2010 Wolfram_Quinnel heeft de cache gevonden

Hab' das Ding zum Nachtcache gemacht. Dennoch war die Dose schnell gefunden, den Fuchs hab' ich allerdings übersehen :) TFTC!

Gevonden 05. september 2010 kratz00 heeft de cache gevonden

Bei einem Verdauungsspaziergang zusammen mit hoernchen, SeñoRita und 2 1/2 Muggeln gefunden,
wenn doch bloss die Muecken nicht gewesen waeren [:D]

TFTC

This entry was edited by kratz00 on Friday, 10 September 2010 at 11:50:32.

Gevonden 02. september 2010 caci_ heeft de cache gevonden

Gestern abend in der Badewanne, als ich die Publishmail bekam, musste ich mir beweisen, dass ich nicht GC-süchtig bin. Schade, wäre ein sicherer FTF geworden, schließlich wohne ich nebenan.

Dann eben heute, musste eh nach Uttenreuth :-) Hier fange ich immer den Schlussspurt an, der Stein ist mir noch nie aufgefallen. Unglaublich, wie blind man manchmal herumfährt.

TFTC!

Gevonden 01. september 2010 HexeMary heeft de cache gevonden

Kopie von GC:

FTF

Puh, da kommt man grad von einer total erfolglosen Cachetour aus gerade dieser Ecke und ist quasi an einem neuen Cache vorbeigeduest.
Das geht ja mal gar nicht.
Und dann auch noch dort, wo ich mir so oft schon dachte: Da muss ein Cache hin!

Also nochmal losgeduest und um 00:38 riesig ueber den FTF gefreut. Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet! Eher mit einem kleinen Rudel vor Ort.
Ist aber schon gruselig so allein im finst'ren Wald...

Auf dem Rueckweg am Parkplatz noch einen unglaublich schoenen Blick auf einen riesigen "Grossen Wagen" direkt vor mir werfen duerfen!

Vielen Dank fuer die kleine Dose sagt die Hexe!

[Terug naar de cachebeschrijving]