Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eigenwillige Eisenbahnen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (WP2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. janvier 2016 Flisa a écrit une note

Hallo

Hinweis eines Dortmunders

WP 2 ist inzwischen abgerissen und erneuert, diesen Bahnhof gibt es in der hier angegebenen Form nicht mehr!!!!!!

trouvé 04. août 2013 sukramdo trouvé la géocache

Hallo,

der eigentliche Cache konnte leider nicht im dukeln gefunden werden.

trouvé 27. août 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 23. mars 2011 Ar@gon trouvé la géocache


19:30

Das war wirklich eine Jagd quer durch Dormund. Aber endlich irgendwann waren alle Lokationen gefunden. Huete auch die letzte Lokation besucht.


No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2267

trouvé 23. mars 2011 UUS trouvé la géocache

Da waren teilweise echt abgefahrene Eisenbahnbauten. Besonders der dritte hat mir sehr gut gefallen. Sowas hätte ich echt nicht hier erwartet. Die Suche zog sich schon eine ganze Zeit hin, aber letztendlich konnten alle gesuchten Aufgabe erfüllt werden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

19:30 - #2405 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Retour à la géocache]