Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für StändchenSonntag    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter wurde dann heute noch eine spontane zweite Radtour mit Zeusi, Baumhörnchen und Chili gemacht. 

An Station 1 haben wir trotz so vieler Augen ein wenig Startschwierigkeiten, aber dann lief es sehr gut. Wir waren nur sehr froh mit dem Fahrrad diese Runde zu machen. Zu Fuß wäre es etwas langweilig gewesen. So war es eine schöne kleine Radtour. Zwinkernd

Am Finale haben wir schön suchen dürfen. Die Botanik hat hier ganze Arbeit geleistet. 

Nach TJ wurden wir dann endlich fündig. Leider stand Wasser in der Dose, obwohl die Dose richtig zu war. Dies haben wir dann ausgeschüttet und uns ins nasse Logbuch eingetragen.

Danke für diese schöne kleine Fahrradrunde. Lächelnd Besonders Station 4 kannte ich noch nicht.

 

gefunden 13. Mai 2012 zeusi hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen OC Only Cache machen, bei dem Wetter doch ein Klacks. Am Final waren wir dann trotz präziser Coords etwas ratlos, da die Vegetation das Versteck gut vereinnahmt hat. Dank TJ (danke !) dann doch mit vereinten Kräften fündig geworden, Bienchen konnte die nasse Dose bergen. Das Logbuch ist sehr nass, wir hatten leider keinen Ersatz dabei.


TFTC

zeusi

gefunden 13. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Weil heute Sonntag ist und die Sonne lacht, sind wir noch einmal los um das Ständchen zu suchen.

Die Stationen waren alle mit dem Fahrrad schnell abgearbeitet so das wir flugs am Finale standen. Das Ständchen war nicht zu überhören ;-) nur der Cache war Dank der Botanik ersteinmal nicht auffindbar.

Dank Telefonjoker konnten wir das Gebiet stark eingrenzen und siehe da, unser Bienchen hatte dann endlich die nasse Dose gefunden, puh..... Danke Biene :-)

Wir sind mindestens dreimal an der Dose vorbeigelaufen, mpf.

 

Vielen Dank für die nette Runde und an Bienchen für die spontane Begleitung Cool

 

 

 

gefunden 08. August 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben Diana und ich mal einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht. Die Stationen waren soweit ganz gut zu finden, auch wenn es nicht besonders spannende Locations waren. Auch den Cache konnten wir gut ausfindig machen und uns als Zweite ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Wäre der Cache auch bei Geocaching.com gelistet, hätte er bestimmt schon mehr Besucher gehabt.

[Zurück zum Geocache]