Recherche de Waypoint : 

Logs pour Köhlerhütten sind groß    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 20:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. août 2011 ELK trouvé la géocache

Ebenso groß wie die Hütte war auch die Abweichung der Koordinaten. Zumindest unsere zwei Geräte schickten uns direkt in den Wald. Aber vielleicht haben auch nur ein paar Satelliten geeiert...
Dann aber doch recht schnell gefunden.
MfG
ELK

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 10.828' E 009° 52.107', déplacé vers 973 mètre

trouvé 06. décembre 2010 R X Cachefinder trouvé la géocache

Heute (20.02.2011) nochmal bei der Dose gewesen, um nach dem Passwort zu schauen. Das Passwort entspricht dem was der Owner mir freundlicherweise schon vor einiger Zeit mitgeteilt hatte. Leider funktionierte es damals nicht. Naja, egal jetzt gehts und alles ist prima. Ein richtiges Logbuch ist nun auch da.

DFDC!

Rax X & High-D

 

PS.: Ich frage mich was mit der Grafik passiert ist die letztes mal noch Teil der Cache-Beschreibung war.

Note 06. décembre 2010 R X Cachefinder a écrit une note

Heute zusammen mit High-D als Erster gefunden. *Jubel, jubel freu!*  Laughing

Leider haben wir kein Kennwort im Cache bemerkt und ehrlichgesagt auch nicht weiter daruf geachtet, da in der Cachebeschreibung nichts derartiges erwähnt wurde. Im Logbuch (wenn man das so nennen kann) haben wir uns aber ja eingetragen. Naja, wir werden dann denmächst nochmal nachschauen ob da doch ein Kennwort im Cache ist. 

 

No trade.

 

DFDC.

Rax & High-D

 

  Coordonnées originales :  N 53° 10.321' E 009° 52.336'

[Retour à la géocache]