Waypoint-zoeken: 

Gevonden 19. februari 2019 Robidog24 heeft de cache gevonden

Vor dem Mittagessen hier vorbeigehüpft und als Vorspeise an den Apfelkern gebissen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #4132.

Gevonden 05. maart 2017 Oehni heeft de cache gevonden

Heute, bei recht gutem Wetter, eine Runde über Stahringen gedreht und die schönen Aussichten genossen. Die Stahringer sind wohl alle noch im Winterschlaf, man sieht keine Menschen und die Caches sind dieses Jahr noch nicht besucht.
Der Apfelbaum ist auch an seinem Lebensende angelangt. Viele dicke Äste sind abgebrochen und es steht eigentlich nicht mehr so viel.
Wenigstens ist die Dose noch da und das Logbuch trocken.
Danke für den Cache und das Herlocken nach Stahringen.

Gevonden 03. februari 2013 Ratzer heeft de cache gevonden

25.05.2012 / 11:41:44 mit Levis direkt am Querweg (250m) gefunden. Muggel auf Motorrasenmäher war freundlich und desinteressiert  Stirnrunzelnd tftc Lächelnd

Gevonden 07. april 2011 kinggrimsel heeft de cache gevonden

An diesem herrlichen Sonntag eine schöne Tour mit lenis team unternommen. Dabei auch diese Dose gefunden und erfolgreich geloggt
TFTC

Gevonden 13. maart 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Und auch dieser Cache war schnell in unseren Händen!

TFTC und ein fröhliches Quiek!

Gevonden 01. december 2010 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

STF

Die drei fleißigen "In-der-Mittagspause-uns-noch-schnell-den-FTF-vor-der-Nase-wegschnapper" haben wir dann doch noch um eine halbe Stunde verfehlt, doch dafür einen nettes Gespräch mit Hart-am-Limit gehabt.
Auch den wirklich allerletzten Apfel konnten wir noch bewundern, der dann leider doch nicht der Cache war, wär auch ein bissle auffällig =)


TFTC Glücksbuddler

Gevonden 12. mei 2010 tomimabele heeft de cache gevonden

mit unserem MuggelFreund Da gut gefunden...

[Terug naar de cachebeschrijving]