Waypoint search: 

Log entries for Zeppelintour Friedrichshafen #1    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 10:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 March 2011 HereBeDragons found the geocache

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir noch schnell bei schönstem Wetter diesen Cache geholt. Danke!

Found 10 March 2011 LesCharrons found the geocache

Ha, diese kleinen Dinger kenne ich schon. Gott sein Dank gehört ein entsprechendes Werkzeug zur Bergung des Logbuches zur Standardausrüstung.

Das war der erste Zeppelin dieser Art, mal sehen, ob es davon noch mehr gibt.

 

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

 

Die Südstaatler

Found 18 February 2011 Karlinne found the geocache

Super Idee mit den Zeppelinen. Cache schnell gefunden, aber die Frage war dann: "Wie krieg ich das Logbuch raus?"

Danke

Karlinne

Found 31 December 2010 yetiyeti123 found the geocache

Kurz vor dem Feuerwerk habe ich gestern abend noch diesen Zeppelin besucht. Dass der letzte Cache im alten Jahr gleichzeitig ein FTF sein würde, konnte ich jedoch nicht ahnen. Aus der Zeppelin-Idee lässt sich in Friedrichshafen sicher was machen. Vielleicht auch ein Multi?

Vielen Dank und a guat's Neus!

 

[Back to the geocache listing]