Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planitzwiese    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Juli 2013 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Harold's Hawks gefunden. An Station 1 brauchte nicht gesucht werden da der Hinweis schon offen zu sehen war, so ist das wohl nicht gedacht. Leider war in der finalen Dose nur noch ein Zettel statt eines Logbuches. TFTC

gefunden 09. Mai 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Heut war der erste Tag, an dem die beiden Teammitglieder getrennt von einander cachen gehen und dazu noch gleichzeitig. Ich habe mich dafür entschieden, diesen heute noch einmal zu besuchen. Vor langer Zeit stand ich hier schonmal an Station 1 und hatte gleich die Lust verloren auf Grund der wiederlichen Müll- und Pissecke. Nachdem letztens das Gespräch mit Bekannten auf diesen Cache kam, wusste ich dann heute, wo ich suchen musste und so konnte ich schnell wieder weg.
Die anderen Zahlen waren dann schnell ermittelt, nachdem ich erst am dritten Drittel von Station2 vorbeigerannt war. Im Finale sponn dann der GPS-Empfang, aber irgendwann lief es wieder rund und ich konnte mich in das "Logbuch" eintragen.
Viele Sterne bekommt der Cache von mir nicht, da Station 1 einfach so gar nicht schön ist.

Danke.
Carsten

gefunden 01. April 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#285 10:30

Heute lud die Planitzwiese zum sonntäglichen Vormittagsspaziergang.
Station 1 hatte ich zum Glück gleich beim ersten Griff enttarnt - sonst kann man hier sicher sehr viel Zeit verbringen. Tolle Idee! Die Zeit, die wir hier eingespart haben haben wir dafür an S3 verschwendet - hin zurück, wieder hin - Moment hier sind wir doch schon im Wald und im Listing steht "Richtung Wald" - wo zum Henker sind die Steintafeln? GCLille nahm dann endlich mal die Tomaten von den Augen und wir konnten zügig weiter zum Finale.
Den Vorloggern schließe ich mich an - die T-Wertung sollte auf 1,5 erhöht werden - mit Rollstuhl ist das nicht machbar aber mit (geländegängigen) Kinderwagen war es kein Problem. Für mein Empfinden passt auch die D-Wertung nicht wirklich zur Station 1 - die wird ja auch oft nicht gefunden :) hier könnte man auch auf 2 Punkte erhöhen.
Ansonsten ein schöne Runde!
Als wir wieder am Cachermobil angekommen sind konnten wir noch ein Team Neucacher beobachten. Nach ein paar Minuten und drängen von GCLille bin ich mal hin und habe ihnen einen Tip gegeben, das die Koordinaten von S1 im Listing stehen und nicht die oben angegebenen sind [:o)]
Beim kurzen Plausch stellte sich heraus, das sie ein brandneues Garmin dabei hatten und sich gerade an ihrem ersten Cache versuchen wollten. Viele Grüße an dieser Stelle - ich bin gespannt, ob ihr es geschafft habt. Falls nicht - verliert nicht den Mut, beim nächsten klappts bestimmt.

TFTC

nicht gefunden 07. November 2011 geosenioren hat den Geocache nicht gefunden

 :( <p>Trotz dreimaligem Anlauf und einer GPS-Genauigkeit von 5m haben die Geosenioren den Caches der Station 1 leider nicht gefunden. Wir geben auf</p>

  Koordinaten:  N 50° 50.450' E 012° 56.890'

gefunden 04. November 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 04. Oktober 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Gut das wir die kleine nette Runde heute gelaufen sind. So einen schönen Kindergarten hätten wir hier auch nicht vermutet. Nach dem unser Coin schon eine Weile hier lag, weit ab von Burgen und Schlössern, waren wir froh ihn vom Boden auflesen zu können. Die finale Dose lag einfach so im Dreck neben alten Flaschen usw.. Das Klebeband was den Magneten in der Dose halten soll erfüllt seinen Zweck nicht mehr wirklich. Wir haben es notdürftig repariert, den Coin entnommen und die Dose am nächst "Möglichen" versteckt.
Vielen Dank von den WenKanS.

gefunden 16. September 2010 cala hat den Geocache gefunden

Die Sonnenstrahlen am Vormittag für eine kleine Cacherunde genutzt und dabei diesen hier gefunden. Station 1 hat uns gut gefallen, eine schöne Idee.

vielen Dank für diesen Cache sagen,
Carsten, Katrin, Charly und Jenny

gefunden 14. Juni 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mittag war es ziemlich ruhig auf der Planitzwiese. An Station 1 gibt es einen schönen Sichtschutz, der gut vor Muggelblicken schützt. An der 2. Station war es schon schwieriger, den Hinweis zu finden. Muggels kamen von allen Seiten, doch irgendwann hatten auch sie genug und wir konnten den Hinweis finden. A und B waren dann fix ermittelt und so konnten wir dann das Finale ohne Probleme finden. Danke für die schöne Runde in einer uns wohlbekannten Ecke. Jetzt kennen wir sie noch besser. Viele Grüße.
Joanna & Irek
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggeltarnungMuggeltarnung

[Zurück zum Geocache]