Waypoint-zoeken: 

Logs van Verschlüsselt 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. november 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Auch bei diesem Rätselcache war das Rätsel an sich nicht das große Problem. Aber die Aufgabe vor Ort zu meistern, war für uns dann doch eine ganz neue Erfahrung. Letztendlich haben wir wohl alles richtig interpretiert, da wir an den ermittelten Koordinaten schließlich die Dose auch finden konnten.

Die nächsten Teile werden wir in den kommenden Wochen auch noch besuchen, wenn das Wetter weiterhin so mitspielt, wie heute.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

Gevonden 22. april 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 15. maart 2012 L-Y-M heeft de cache gevonden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Gevonden 18. januari 2012 dribbellino heeft de cache gevonden

Heute, an meinem Arbeitsfreien Tag, mal eine Geojoggingrunde in neuem Terrain unternommen Schöne Runde und alles gut gefunden Auch bei den anderen Rätseln der Serie bin ich am Start und werde bestimmt bald wieder kommen
DfdC

Gevonden Aanbevolen 28. augustus 2011 reihen heeft de cache gevonden

Einmal nachloggen:

Der Text war recht zügig entschlüsselt. Der Cache ist eine gut gelungene Symbiose aus Mystery, Multi und Letterbox, der zudem auch noch in einer sehr schönen und ruhigen Gegend liegt.

Hat uns sehr gut gefallen.

Danke dafür
reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas-

Gevonden 04. juni 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Die Koords des Rätsels Lösung lagen nun schon mehr oder minder ein Jahr aus dem Garmin herum. Die Lösung war durch ein wenig herumprobieren mit der Chiffremaschiene nach einiger Zeit gelöst. Jedes mal wenn ich in der Nähe war, habe ich leider den Klartext nie dabei.
Heute Nachmittag war ein wenig Zeit, also schnell mal JoSi 2010 eingepackt und ab in den Wald. Hier haben wir dank der genauen Wegführung alles markante und das Final schnell finden können.

Danke für diesen Verschlüsselt und die mal andere Art der Wegführung. Wir haben auch an dieser Version recht viel Spaß gehabt. Die Summe für alles zusammen ist mir doch einen FP wert.

Viele Grüße an den Owner

fade2blade

# 1224. @ 15:13 #

TRADE: nichts / OUT: Coin

Gevonden 08. januari 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war wirklich nicht leicht, obwohl die Verschlüsselungsart eigentlich klar war.
Auch an Station 1 hat es etwas länger gedauert, das Final war aber schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 06. november 2010 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Das Rätsel lies sich gut entschlüsseln. Der Ort gut finden, wenn man dann erst mal das Herz hat. Der Wald im Herbst macht natürlich einem schon Kummer. 10 cm Neuschnee, ähhhh , Neublätter. Glück gehabt!!!


TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 29. mei 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 29. mei 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 14. mei 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Frau Landschildkroete hatte schon länger die Lösung parat liegen.
Heute wurde der Rest erledigt.
Um 15:45 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!

[Terug naar de cachebeschrijving]