Ricerca waypoint: 

Log per Bergbaustollen: Silbacher Bruch    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. maggio 2021, 13:53 klettergecko ha trovato la geocache

Heute gefunden. Lg

trovata 16. ottobre 2019, 21:13 Teutis ha trovato la geocache

Bereits am 17.08.2013 gefunden, allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

trovata 26. agosto 2019, 10:25 Grigolos ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2019 Brittilein ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom  Urlaub im Landal Park noch schnell diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Coole Location. Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein und den Meisis.

trovata 27. luglio 2017 strandrose ha trovato la geocache

Lauter schöne Stolleneingänge - und alle zu!
Trotzdem immer wieder interessant. Und dieser hier war richtig zugig, sozusagen kalter Wind aus dem Berg

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017, 15:18 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack war eine Rate Haken Einsammel Tour in Essen geplant. Die dortigen Ereignisse gaben uns jedoch Anlass die Tour zu ändern und zuerst einmal ein paar Caches im WInterberger Raum zu besuchen. Dieses Döschen habe ich bereits schon einmal vergeblich in der Dunkelheit gesucht. Danke fürs Herlocken und Pflegen.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trovata 18. febbraio 2017, 18:23 L.E._coolman ha trovato la geocache

Auch hier keine Chance, dem Raubkätzchen zuvor zu kommen...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 27 👍

trovata 18. febbraio 2017, 18:22 RaubkatzeLE348 ha trovato la geocache

Fast ein Drive In.
Danke für's Herlocken und liebe Grüße aus Leipzig.

trovata 08. ottobre 2016 red_runner ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt schnell gestoppt und den kleinen befreit! [:)]
Cooler Stolleneingang! [:D]
Danke!

trovata 21. agosto 2016, 09:22 Dreiundachzig ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet ein paar Caches auf der Route herausgesucht und diesen gut gefunden.
Hier muss man wirklich vorsichtig sein. Die Straße ist recht viel befahren.

trovata 23. agosto 2015 Red Lighthouse ha trovato la geocache

Auf einer Rad-Tour heute hier Station gemacht
und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf  Team Red Lighthouse

disponibile 07. luglio 2015 wittijack fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 05. luglio 2015 wittijack ha disabilitato la cache

trovata 20. maggio 2015, 17:25 Füchschen82 ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hinweises eine problemlose Suche und schnelles Loggen.

non trovata 11. ottobre 2014 Campertrollis non ha trovato la geocache

Der Stollen war leider verschlossen. Aber allein den Hint zu entziffern war echt lustig.

Vielleicht im nächsten Urlaub.

Die Campertrollis

trovata 18. gennaio 2014, 13:26 Naturel Blue ha trovato la geocache

Gefunden. Tftc

trovata 22. ottobre 2013, 18:48 sukramirbaf ha trovato la geocache

Bei der Durchreise schnell gefunden und geloggt. Tftc

trovata 13. dicembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 08. settembre 2012 Nemesis 18a ha trovato la geocache

Unser erster Cache hier in Silbach Lachend Klasse Gegend hier. Schöne Grüße von der Nordsee.

Nemesis 18a

 

 

 

 

 

 

trovata 28. maggio 2012 nachrichtenschreiber ha trovato la geocache

Am Parkplatz erstmal ein Eis gelegt und sich den Stolleneingang angeschaut. Der Cache war bald gefunden und gelogt.

Ich sage: Herzlichen Dank

alfons123

trovata 28. aprile 2012 DerGeoFinder ha trovato la geocache

Gut gefunden. Leider leidet die Mauer durch einige beim Suchen.

trovata 02. ottobre 2011 hoschni ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung von Winterberg nach Silbach lag der Cache

natürlich mit auf dem Program.

Meine Frau Gaby hat Ihn gefunden ! Schade das der Stollen nicht

zu Besichtigen war. Wahrscheinlich hätten wir auch einen Pelzmantel anziehen müßen bei der kalten Luft die aus dem Stollen zog.

Bis dahin

Horst DH6SH es Gaby DO2SGA

trovata 14. maggio 2011 dosenoeffner ha trovato la geocache

Bei unserem Wochenendaufenthalt in Silbach mal eben eingesammelt.

Den Stollen kennen wir schon seit Urzeiten, da meine Frau Alt-Silbacherin ist und wir regelmäßig in der "alten Heimat" sind, um Neuigkeiten zu erfahren... Zwinkernd

 

DFDC und Grüße aus Schalksmühle

trovata 13. maggio 2011 DL3BZZ ha trovato la geocache

#2874 13. Mai 2011

Schon sooooo oft hier vorbei gefahren, heute endlich mal gehalten, zugegriffen, geloggt und weiter.
Danke für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 23. aprile 2011 mahagi ha trovato la geocache

Heute um ca. 17:15 Uhr nach einem Besuch im Ort erfolgreich geloggt.
Die Aussicht in den Stollen ist auch ganz nett.... einige Kisten Krombacher :-) und schön gekühlt. Bei dem Wetter kommt aus dem Stollen ein schön kühlendes Lüftchen.

Ich kenne den Stollen schon seit Kleinkindzeiten wo ich oft in Silbach war, aber zu der Zeit und bis vor wenigen Jahren war der Stollenmund ja nur mit einem hässlichen, geschlossenen Tor versehen. Ich hatte mich schon immer gefragt was sich dahinter verbirgt.
Sehr schön auch die Fotos zum Cache, mit der Beleuchtung im Stollen klappt das leichter als mein Versuch hineinzu blitzen.

Alles in allem sehr gute Idee hier einen Cache zu platzieren.
Aus dem Thema Bergbau in Silbach kann man aber noch mehr machen. Es gibt ja noch einige weniger bekannte Stollen in der Umgebung.

Tftc

trovata 15. aprile 2011 Blacksmilys ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2011 FonsB ha trovato la geocache

Da ich meine Nase ja überall rein stecken muss und von Natur aus neugierig bin, habe ich auch einen Blick in den Stollen geworfen. Ein eisiger Wind wehte mir entgegen, obwohl es draussen heute auch nicht gerade warm warm. Der gut versteckte Kleine konnte sich danach nicht lange verbergen. DFDC

trovata 27. febbraio 2011 TinaSun ha trovato la geocache

 der siebte unserer heutigen Cachereise mit den Rheingeistern

13:30

eine kurze Pause - schade dass man nicht hinein konnte

TFTC
Tina und Josh

 

trovata 27. febbraio 2011 Rheingeister ha trovato la geocache

Zusammen mit TinaJosh sind wir heute auch hier vorbeigekommen.
In den Schacht wären wir gerne tiefer eingetaucht. Sieht schon sehr interessant aus.
Meine Wurstfinger sind dann doch brauchbarer als die von Josh
Danke fürs zeigen
Rheingeister

[Ritorna al listing della geocache]