Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterberger Wahrzeichen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache keinen Behälter besitzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Mai 2012 duevel-wolle hat den Geocache nicht gefunden

moin,moin muss noch an meinen Equipment arbeiten. Ich komme wieder keine Frage.Weinend

Hat trotzdem Spaß gemacht.Lachend

gefunden 13. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit An.Hana gefunden. Genaues Lesen der Beschreibung hilft sehr bei der Suche.Zwinkernd

gefunden 23. Februar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vom 19.02.-26.02.2012 haben wir eine erholsame Woche im Landhotel Grimmeblick verbracht.
Neben Entspannung, Ski fahren und Wellness wurde natürlich auch fleißig gewandert und einige Caches gesucht. Dabei kämpften wir uns durch hohen Schnee und auch durch Matsch.

Dieser hier war der 18. von 26 besuchten Caches.



Gruss und Danke an wittijack für diesen tollen Cache

gefunden 12. Februar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir dieses Wochenende unbedingt noch einmal Schlittenfahren wollten, hatten wir uns nach Winterberg aufgemacht, da dort eine Schneegarantie gegeben werden konnte . Bei uns sieht es diesen Winter ja nicht so toll aus ...

Was lag also näher, als auch noch den einen oder anderen Cache anzugehen und so fiel die Wahl auf diesen Kurzmulti.

Die Aufgabe war nach einer Umrundung des Kreisels gut zu lösen, wir fanden sogar einen legalen Parkplatz und machten uns auf zur Dose. Diese war auch gleich gefunden, wir schafften es sogar, unseren Aufkleber auf die nächste Seite des vereisten Logbuches zu kleben .

Vielen Dank für den Mini-Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 01. Januar 2012 MNDT hat den Geocache gefunden

Erst beim goldenen M was gegessen, dann gezählt, gerechnet und gefunden.

TFTC
MNDT

gefunden 28. Dezember 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg vom Kahlen Asten lag dieser Kreisverkehr und damit auch dieser Multi auf dem Weg.
Als kurzer Hand den Wagen am Straßenrand geparkt und schnellen Fußes rauf auf den Kreisverkehr, um das Objekt genau untersuchen zu können.
Mit den ermittelten Zahlen waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt.
Danach waren es nur noch wenige Schritte zum Cache, den wir gut und flott finden konnten. Dort am Finale haben wir noch drei Mitstreiter getroffen -> viele Grüße nach Dortmund!

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 08. Juni 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen MTB-Tour, diesen kleinen Multi schnell geloggt.

in/out: nix

TFTC

gefunden 03. Mai 2011 Sterngucker1 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht.
Richtig lesen sollte man schon können . . . .
Dann nochmal gezählt und gerechnet und gefunden.

gefunden 25. April 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

UteHans (720 gefunden)

Erst hatten wir ja etwas Bedenken, aber als wir das Finale dann sahen, waren wir begeistert! Tolle Idee!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln
(nachgeloggt 12.07.11)

gefunden 07. April 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich netter Kurzmulti. Das schwierigste war, einen geeigneten Parkplatz in der Nähe zu finden. Schnell waren die erforderlichen Daten und die Finalkoordinaten ermittelt und danach dann auch das wirklich hübsche Döschen entdeckt. DFDC

gefunden 21. März 2011 Odin hat den Geocache gefunden

21:45 am 21.03.2011

Nettes Wahrzeichen, gut gefunden, vielen Dank.

Odin

gefunden 30. Januar 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:15

Sonntagsausflug nach Winterberg - da ist vielleicht was los! Auf den Straßen wimmelt es vor Leuten und beim Cache waren auch schon zahlreiche Spuren. Die Logeinträge von heute haben das bestätigt.

in: TB, out: TB

gefunden 27. Dezember 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit SaschaF und Gast Johannes zum Langlaufen nach Winterberg. Es war erstaunlich wenig los. Die Langlauf-Loipen am Kuhlenberg hatten wir fast f&#xFC;r uns alleine. Ganz tolles Erlebnis.<br/><br/>Auf dem R&#xFC;ckweg kamen wir an der Miniatursprungschanze vorbei und haben nat&#xFC;rlich den Cache gemacht. Nach zwei Fehlversuchen wurden wir an der richtigen Stelle schnell f&#xFC;ndig. Bei der Schnellh&#xF6;he ist der aber nicht mehr T 1,5.<br/><br/>In = Out = nix<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako

[Zurück zum Geocache]