Waypoint-zoeken: 

Logs van Cuno Von Winneburg Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. december 2010 Eifel-Scout heeft de cache gevonden

am 12.12.2010 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.

Team Eifel-Scout

Gevonden 03. december 2010 Konnelmaennche heeft de cache gevonden

  SmileSmileSmile!!!FTF!!!SmileSmileSmile

Was für eine belustigende Sache.Da regen sich die einen über "kopierte" Listings auf,während die anderen das einzig richtige tun,-nämlich Cachen gehen.Und so kam es, das ich völlig ungestört durch wunderbar verschneiten Wald als erster zum "neuen" Cache gelangte. Bei allen Fragen, ob richtig oder falsch, sollte beachtet werden, das hier ein verwaister Cache neu auflebt.Ich finde es gut.

Es grüßt das Konnelmaennche 

Gevonden 03. december 2010 fockel007 heeft de cache gevonden

Zur Info:

- Behältergröße vom Cache ist Normal
- Cachename auf Geocaching.com ist Cuno von Winneburg Cache 2.0
 - der GC Code ist GC2H9WC von dem aktuellen Cachebehälter
http://coord.info/GC2H9WC

Der Owner dieses Listing bitte das Listing hier so abändern das es paßt, danke

Der Owner vom Cache den ihr sucht..... 

btw. ich logge den hier mal als Fund, da ich den alten ja auch gefunden hatte und den neuen aus dem oben genannten Grund logischerweise ja auch ...

Allerding kein FTF, der hat das Konnelmaennche sich redlich verdient.

Gevonden 25. augustus 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#3/4 der heutigen Cachetour rund um Cochem.
Ich hatte schonmal ein ganzes Wochenende in Cochem verbracht, allerding war das noch zu meiner Muggle-Zeit. So kam es denn, dass ich heute nochmal die Sehenswürdigkeiten von Cochem abschritt, war ja sogar gleich für zwei Caches nützlich. Leider war die ein- oder andere Station heute aufgrund von Aufbauten für ein Fest nur schwer zugänglich. Der Bockbrunnen war sogar ganz von Verkaufsbuden versperrt. Eine freundlichen Anfrage, ob man vielleicht mal kurz einen Blick auf den Brunnen werfen könnte, wurde wütend aufs heftigste abgelehnt (keine Ahnung was an der Frage so schlimm war, ein einfaches "Nein" hätte auch gereicht..).
Also versucht, die Daten mit dem mobilen Internet zu bekommen. Dort fand ich auch etwas, aber das muss nicht unbedingt gestimmt haben, jedenfalls kamen wir bei der Winneburg angekommen nicht auf die richtige Prüfsumme. Eigentlich kann der Brunnenwert nicht so falsch gewesen sein, aber vielleicht hatten wir auch einen Fehler bei einem anderen Wert. Leider war das nicht herauszubekommen, also war wieder mal "Cache auf Verdacht suchen" angesagt. Dies hat heute zum zweiten Mal super funktioniert und so konnte der Cache dann doch noch problemlos um 14.30 Uhr gehoben werden.
Vielen Dank für den Cache!
Raus: Grundgesetz
Rein: Kartenspiel

Noch ein Hinweis: Fahrt auf keinen Fall mit dem Auto in den Winnerburgerweg. Ich habe übelst Ärger mit den Bewohnern des letzten Hauses in der Straße bekommen, die kamen gleich aus dem Haus gestürmt, ob ich das Schild "Privatstraße", "Nur für Anlieger" nicht gesehen hätte blablabla. Riesenterror. Dumm nur, dass unten kein solches Schild stand, sondern einfach nur der Wegweiser zur Winneburg. Wie ich auf dem Rückweg bei näherer Inspektion dann festgestellt habe, ist das Schild wegen Bauarbeiten abmontiert und lag umgedreht am Straßenrand. Also konnte ich es gar nicht sehen...
#641

Gevonden 30. juli 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Endlich im dritten Anlauf habe ich zusammen mit meinem Feuerhabicht den Cache gehoben. Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Ersatzcache versteckt, den ich leider nicht mehr fand, da die Mauuerspalte zugemauert wurde. Alles in allem war jeder Spaziergang zur Burg die Zeit und Mühe wert!
Vielen Dank für den schönen Ort,
El Achimo

[Terug naar de cachebeschrijving]