Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spurensuche im Advent (NC)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2010 Toghan ha encontrado el geocache

16:15 Uhr und immer noch nicht Feierabend, schnell nochmal durch die diversen Foren schauen und die neuesten Beiträge lesen. Im Essener Geocacher Forum stolper ich über den Tread "Spurensuche im Advent" das hört sich ja gut an, da fahr ich hin, direkt mal merken, Moment! das ist ja schon heute, öhm, gleich. Na toll, ist das bei dem Wetter zu schaffen? Mal rechnen, der Bus fährt immer noch nicht, wenn ich jetzt Feierabend mache schaffe ich es zu Fuß die S Bahn um 5 nach Essen zu erwischen, dort 8 Min zum Umsteigen in die S6. Um 17:59 bin ich in Werden, 5 Minuten zum Start laufen. Das Rudel wird sicherlich nicht Punkt 18 Uhr losrennen – passt also :) Natürlich passt es nicht, die S Bahn hat Verspätung, der Anschluss am Hbf ist weg und ich bin erst 18:20 in Werden :( Auf dem Weg zum Startpunkt seh ich schon die Taschenlampen blitzen und häng mich an die Gruppe dran. Nach der schnellen Runde und einem kurzen Hallo ging es dann aber auch weiter in den Feierabend. Vielen dank an die Owner für diesen schönen Cache mit Eventcharakter.

[Volver a la lista de geocache]