Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 16. décembre 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. août 2015 delete_193009 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 26. mai 2015 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 28. octobre 2014 GeoLeo12 trouvé la géocache

Heute bin ich mal die letzten drei des "Sixpacks" angegangen und alles war gut zu finden. Die geheime Bibliothek muss aber leider bis zum nächsten Eifel-Kurzurlaub warten. Aber der Kommt bestimmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trouvé 23. septembre 2014, 20:59 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf unserer 6 Maare MTB-TOUR konnten wir hier kurz verschnaufen und den Cache gut finden.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 21. avril 2014, 11:38 iRe trouvé la géocache

Gut gefunden, NRNR - DfdC!

trouvé 17. avril 2014, 11:00 nitram66 trouvé la géocache

Danke für den Cache. Er liegt etwas oberhalb eines schönen kleinen Sees bei dem sich Damm und Rotwild gute Nacht sagen. Sehr schön und ruhig gelegen.

trouvé 19. janvier 2014, 14:00 petromax trouvé la géocache

Unser erster Cache!

trouvé 01. septembre 2013 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Mit Freunden sind wir die 11. Etappe des Eifelsteigs gelaufen. Die Strecke ist schon toll und an einigen besonders schönen Stellen gibt es auch noch einen Cache. Vielen herzlichen Dank! - 14:30 -

trouvé 02. août 2013 luxo81 trouvé la géocache

Keine Angler und auch sonst niemand störten die morgendliche Idylle am See. Die Box war gut und schnell entdeckt.

TFTC!

trouvé 13. janvier 2013 Geodogger trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cach. Perfekt um sein GPS mal richtig kennenzulernen.

trouvé 17. juin 2012 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Heute zusammen mit der Pupskröte bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Cachingrunde durch das Liesertal im Abschnitt Üdersdorf gedreht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Hierhin haben wir einen kleinen Abstecher von der Zwergenrunder gemacht und dank Hint schnell gefunden. Wobei man den Hint einmal als recht genaue Position, als auch als grobe Richtung verstehen kann, je nachdem wo man ein Leerzeichen reinpackt.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 08.***' E 006° 49.***'

trouvé 12. avril 2012 Sven1072 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Abstecher vom Eifelsteig gut gefunden. Danke fürs Zeigen des hübschen kleinen Sees, den ich sonst nicht bemerkt hätte.
Sven1072

trouvé 10. mai 2011 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Eifelsteigwanderung heute gut gefunden. Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse lizard08 & Sancho

trouvé 10. avril 2011 asra_94 trouvé la géocache

Schön, dass es diesen Cache (auch) bei OC gibt. :-)

Und außerdem schön, dass er an einem so schönen aber auch ziemlich versteckten Ort liegt. Wir kommen nicht aus der Gegend, haben in Gillenfeld Brötchen gekauft und dann nach einer schönen Stelle für ein Frühstück gesucht. Da kam uns der Cache gerade recht. :-)

 

Vielen Dank fürs Herführen an den schönen Frühstücksplatz!   Asra_94

trouvé 10. avril 2011 imoen trouvé la géocache

Ein schöner Platz für ein Sonntag-Morgen-Frühstück in der Sonne! Danke fürs Herführen.

  Coordonnées :  N 50° 08.***' E 006° 49.***'

trouvé 23. mai 2010 Die Batzen trouvé la géocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Von der Stausee-Serie hat uns dieser am besten gefallen. Wenn die Schwertlilien blühen ist es hier bestimmt herrlich, aber auch so war es an dem mit Jungfischen und "Mollekepp" bevölkerten Gewässer richtig schön.
Danke für's Zeigen!

trouvé 27. octobre 2009 outcast5 trouvé la géocache

Noch ein Ort, an dem ich nicht zum ersten Mal war. Wenn man seine Heimat zu Fuß erkundet, kommt man auch schon mal hier vorbei. Dank Geocaching wurde ich jetzt wieder hierher geführt.  Und dann hat es auch noch für Bronze gereicht. 

Der Hinweg und die Suche wurden vom unablässigen Röhren des Damhirsches im benachbarten Gehege begleitet. DFDC

[Retour à la géocache]