Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uedersdorfer Stausee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2015 eifelbiker27 hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2014, 10:05 iRe hat den Geocache gefunden

Den habe ich doch eine ganze Weile suchen muessen.

NRNR - DfdC!

gefunden 17. April 2014, 12:30 nitram66 hat den Geocache gefunden

Prima Spaziergang - 5 Minuten suchen und schon gehts zum nächsten Cache. So macht ein Urlaubsspaziergang Spaß. Danke für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2013 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Da die Stelle außer Sichtweite der zahlreichen Angler lag, war das muggelfreie Loggen kein Problem.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

gefunden 04. Oktober 2012 blacky-koeln hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 17. Juni 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Heute zusammen mit der Pupskröte bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Cachingrunde durch das Liesertal im Abschnitt Üdersdorf gedreht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Der letzte für heute. Hier war mal wieder Pupskröte schneller, weil mich mein GPS erstmal vorbei und dann wieder zurück schickte.

  Koordinaten:  N 50° 08.714' E 006° 47.649'

gefunden 23. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Hier haben wir zusammen mit den Kotten-Cachern doch eine Weile gesucht, bis sich der Kleine nach einem Seitenwechsel dann doch enttarnen ließ - ist in der vegetationsarmen Zeit sicher einfacher...
Danke für's Verstecken!

gefunden 27. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich schon einmal bei einer Wanderung vorbeigekommen. Dank Geocaching wurde ich jetzt wieder hierher geführt.  Zum Finden braucht man eigentlich kein GPS, zumal die Koors leicht off sind. DFDC

[Zurück zum Geocache]