Ricerca waypoint: 

Log per 27. GC-Stammtisch Darmstädters    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 07. dicembre 2010 Julia Gamefreak ha visitato l'evento

Mir hat es gut gefallen.
Ich freue mich aufs nächste Mal.

Danke an die Orga!

partecipato 07. dicembre 2010 Mikkky ha visitato l'evento

Wieder schöne Runde und leckeres Essen.
Schneller können die Getränke gar nicht mehr kommen.
Und das Essen läßt auch nicht lange auf sich warten.
Gerne wieder im diesem DA-Vorbezirk :-)
Mi3ky
In: TB, Coin
Out: TB 2xCoins

partecipato 07. dicembre 2010 Darmstaedter ha visitato l'evento

Als Stammtisch-Owner möchte ich mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr so zahlreich gekommen seid.
Viele nette Gespräche geführt! Vielen Dank!

Der nächste Stammtisch wird von Stinktier&Hase ausgerichtet! Vielen Dank schon einmal!

Und ehe ich es vergesse: Besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wer Coins nach Malaysien transportiert haben will, bringe sie nächstes Mal mit zum Stammtisch.

Darmstädter #1006

This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, 08 December 2010 at 17:22:51.

partecipato 07. dicembre 2010 Nowork ha visitato l'evento

Auch mal schön, ein DA-Stammtisch in der Fremde! Danke für die Organisation.

partecipato 07. dicembre 2010 mukyanchon ha visitato l'evento

Das Essen war schnell da und richtig lecker, der Service lies uns auch nicht warten - viel besser gehts nicht. Vielen Dank für die Orga und bis zum nächsten Mal!

[Ritorna al listing della geocache]