Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Stern zu Kemnade (Chirp)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 05. december 2010 schotstek heeft een notitie geschreven

Leider habe ich den Cache hier bei opencaching.de zu spät online gestellt. Wer möchte kann hier natürlich trotzdem auch noch loggen.

Gevonden 04. december 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Während des Events die Daten des Chrips auf meinem Garmin empfangen. Also los! An den Koordinaten ein paar andere Cacher getroffen und zusammen mit ihnen die neuen Caches am See abgelaufen. Gesucht werden musste ja nicht mehr. Es waren ja genug Leute unterwegs, so dass das die Dose ja mehr in den Händen von Cachern als im Versteck lag! [:D] TFTC und schönen Gruß aus Dortmund, marcb109

Gevonden 04. december 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Unser erstes Chirp Vergnügen, hat zusammen mit den Isländern viel Spaß gemacht und reizt einen obschon des hohen Preisen doch vielleicht auch mal selbst sowas zu legen. TFTC!

Gevonden 04. december 2010 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#376
15:45 Uhr
Hier verfügte ich zwar nicht über die nötige Technik,
dafür konnte aber mit der nötigen Größe ausgeholfen werden.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

Gevonden 04. december 2010 VoWe heeft de cache gevonden

Dank Wintergrillen und Arenques Oregon kenne ich nun auch Chirp.

Spannende Sache, mit der sich sicherlich noch einiges anstellen läßt.

TFTC,

VoWe

Gevonden 04. december 2010 Santa-Fee heeft de cache gevonden

siehe Log bei GC.

Santa-Fee

Gevonden 04. december 2010 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Mein erster mit Chirp! Klasse, hat funktioniert. Interessant war, dass ich in der Nähe des Chirp-Standortes war, als ich beim Event Wintergrillen 2010 - Ihr Cacherlein kommet ein leckeres Würstchen verdrückte. Mein Oregon meldete Empfang und ich hatte die nächsten Koordinaten.

Wir machten uns auf den Weg als das Team GeoBasic08 komplett anwesend war. Am nächsten Standort angekommen war bereits Team KoC vor Ort. Gemeinsam begaben wir uns zum Dosenversteck und konnten das Döschen von Vorcachern entgegennehmen und sie an Nachcacher weiterreichen! Auch eine interessante Variante.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

04.12.2010 / 15:45 / # 365

Gevonden 04. december 2010 tstratmann heeft de cache gevonden

Da ich "ein solches Gerät" nicht besitze habe ich vor Ort nach herkömmlichen Hinweisen gesucht.
Diese äusserten sich als Anhäufungen von Geocachern am Cacheversteck.
Ich konnte dem Augenblick des Findens beiwohnen, und durfte mich sogar als Erster ins Logbuch eintragen.

T4TC

P.S.
Ich finde den Chirp nicht gut, da ich mir nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen möchte.
Diesmal nicht, Garmin!

[Terug naar de cachebeschrijving]