Waypoint-zoeken: 

Logs van Niagara Fälle    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. februari 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. april 2020, 11:52 AlAnGeo heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden und der letzte Fund liegt mehrere Jahre zurück! Der ist wohl weg!

Niet gevonden 14. maart 2020, 16:24 Holla_die_Waldfee heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2016, 16:40 Pfeilgiftfrosch heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, Freohes neues Jahr 2017 wünscht der Pfeilgiftfrosch samt Nachwuchs. Lächelnd

Gevonden 29. mei 2014 pthomas heeft de cache gevonden

Die Bank ist nicht mehr da. Aber guter Auftakt-Cache.

Niet gevonden 28. juli 2013 nohome heeft de cache niet gevonden

Heute auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich lange her.......

Gevonden 12. augustus 2012 Timra1 heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden Zwinkernd und auch die Bank nach unserem "Doppel" genutzt.

Gevonden 08. april 2012 Koberikos heeft de cache gevonden

Heute mit der Meute gesucht und gefunden. Seltsamer Weise waren viele Muggel unterwegs (Ostersonntag).

Ohne Hund wären wir wohl mächtig aufgefallen.

Vielen Dank für diesen Cach sagen Koberikos und Meute

Gevonden 07. april 2012 MarkBo heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Söhnen gefunden. Vielen Dank !

Gevonden 01. april 2012 doppelspat heeft de cache gevonden

Auch erst im zweiten Anlauf gefunden.War aber auch sehr gut versteckt

Gevonden 11. maart 2012 Matze74 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2011 geofamilyhs heeft de cache gevonden

2.cache

logdaten:

datum 13.09.11

zeit:    17:43

 

tftc

Gevonden 20. maart 2011 MarkErk heeft de cache gevonden

Genau hinschaun ist wörtlich zu nehmen. Gar nicht so einfach zu finden.

Gevonden 04. februari 2011 xxandixx heeft de cache gevonden

gut und schnell mit fanatim01 und DaFen gefunden

Gevonden 05. januari 2011 bazi07 heeft de cache gevonden

Heute Morgen gefunden.

 

DfdC Team Bazi07

Gevonden 15. december 2010 Schatzmäuse heeft de cache gevonden

Heute haben wir noch schnell die Sonnenstrahlen genutzt und einen Spaziergang zu den Niagarafällen gemacht. Den Cache schnell gefunden und gelogged, Da unser GPS uns erst in die Irre geleitet hat, wurde fast gegenüber am anderen Ufer noch ein Döschen entdeckt. Es befindet sich in einer Plastikdose, die auf dem Boden unter einem Baum liegt. Bis jetzt haben wir noch nicht gefunden, wo das Döschen gelistet ist.

TFTC

Die Schatzmäuse

Gevonden 06. december 2010 Bikecom heeft de cache gevonden

Hallo - FTF eingetragen. Bikecom

[Terug naar de cachebeschrijving]