Waypoint search: 

Log entries for Der kleine Urwald    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 July 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 January 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 14 March 2020, 14:51 Holla_die_Waldfee found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Leider total feucht.

Found 15 October 2017, 16:06 DajaHapan found the geocache

Obwohl es eine halbe Ewigkeit nicht gefunden wurde, hing das Döschen immer noch in seinem Versteck. Das Logbuch ist nass, lässt sich aber so grade noch abrollen zum Loggen.
Danke fürs Verstecken

Pictures for this log entry:
Nasses LogbuchNasses Logbuch
Weite SichtWeite Sicht

Found 12 December 2015, 15:00 ToKra74 found the geocache

Tolles Versteck. Er ist leider vom Regen nass geworden

Found 14 September 2013, 17:25 schnecke ak found the geocache

Trotz des sehr guten Versteckes tief im Urwald und widersprüchlichen Angaben unseres GPS Gerätes haben wir den Cache doch noch gefunden.Unser Spürhund war keine Hilfe.Danke für den Cache
schnecke ak

Not found 28 July 2013 nohome did not find the geoacache

Heute auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich lange her.......

Found 02 February 2013 find me if you can found the geocache

Hallo

habe ihn heute gefunden. Leider nicht in seinem Versteck ,sondern  auf dem Boden. Wahrscheinlich ist er bei dem Wind der letzten Tage aus dem Nest gefallen.Lachend

Found 10 October 2012 Die5Froesche found the geocache

Juhu, gefunden!

Found 12 August 2012 Timra1 found the geocache

Erster von 2 naheliegenden caches. Lange gesucht, aber fündig geworden.

Found 08 April 2012 Koberikos found the geocache

Heute mit Meute gesucht und gefunden.

Ohne Hund wären wir wohl aufgefallen, ohne Kinder hätten wir´s nicht gefunden.

Vielen Dank sagen Koberikos und Meute

Found 07 April 2012 MarkBo found the geocache

Danke für den Catch. heute mit meinen Söhnen gefunden

Found 01 April 2012 doppelspat found the geocache

Erst heute im zweiten Anlauf gefunden und über die eigene Blindheit gelacht

Found 11 March 2012 Matze74 found the geocache

Found 09 July 2011 luzifugo found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache, danke dafür

Found 20 March 2011 MarkErk found the geocache

Gut gefunden, danke dafür.

Found 04 February 2011 xxandixx found the geocache

gut und schnell mit fanatim01 und DaFen gefunden

Found 05 January 2011 bazi07 found the geocache

Heute Morgen gefunden.

 

DfdC Team Bazi07

Found 15 December 2010 Schatzmäuse found the geocache

Heute haben wir noch schnell die Sonnenstrahlen genutzt und einen Spaziergang zu den Niagarafällen gemacht. Dann noch einmal um die Ecke und den kleinen Urwald eingelogged. Von hier hatten wir dann auch den Blick auf unsere ehemalige Wohnung. Damals wollten wir an dieser Location auch einen Cache plazieren, es aber nie getan.

TFTC

Die Schatzmäuse

Found 06 December 2010 Bikecom found the geocache

Hallo - FTF eingetragen. Bikecom

[Back to the geocache listing]