Recherche de Waypoint : 

archivé 10. octobre 2013 waldeifler65 a archivé la géocache

pas trouvé 29. septembre 2013, 16:15 dieschro n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.wald voller dicker blaetter.kein reflektor zusehen.cache noch aktiv?

trouvé 28. août 2012 Oecher Jong trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang durch Wald u. Feld das Duo sogar tagsüber schnell gehoben, zusammen mit ML u. kleine Maus.

In: (Neu, da groß genug) Geduldsspiel u. Golf-Ti
Out: Nix (war nichts drin)

Vielen Dank an den Owner für die Cache-Serie u. liebe Grüße an alle Cacher !

Öcher Jong (u. Meute)

pas trouvé 14. avril 2012 Koberikos n'a pas trouvé le géoacache

 

Nachdem wir nun unsere sieben Sachen (Taschenlampen, Wechselakkus, Gummistiefel, GPS-Gerät, Suchhund, Leckerchen für diesen, Teleskopmagnet , Taschenmesser ….) endlich beisammen hatten, konnte es losgehen. Dieser Nachtcache stand auf unserem Aufgabenzettel für heute an, so als Abschluß der Osterferien. - Die Ostereier haben wir ja bereits alle gefunden. Nach einer recht kurzen Anfahrt wurde ein, in akzeptabler Entfernung liegender  Parkplatz gefunden und wir stapften durch die Dunkelheit.   

Doch nun mal zu den Tatsachen: NEIN, wir fanden den Cache nicht, obwohl - bei Sonnenschein – ist das hier bestimmt ein schönes Plätzchen. Wir werden es wieder versuchen,  wahrscheinlich mit dem zweiten Cache kombiniert, den wir auch nicht fanden. (Da wir Brillenträger sind, hatten wir wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.)  ;)

Trotz allem: es war eine nette Nachtwanderung  für uns.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken

Koberikos und Meute

trouvé 10. mars 2012 Matze74 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2011 me_mjt trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich bei einer kleinen Tour mit dem Fahrrad auch tagsüber gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 18. avril 2011 MarkErk trouvé la géocache

BEim 2. Anlauf, doch noch gefunden.... man sind hier viele Kröten unterwegs :-)  TFTC

trouvé 29. janvier 2011 radioscout trouvé la géocache

Again a wonderful traditional nightcache. Absolutely great!

It is hidden in a very beautiful surrounding.

We enjoyed a wonderful walk to this cache and from here to the next cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this fantastic location.

trouvé 26. janvier 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach einem kleinen Waldspaziergang schnell gefunden

BB's

trouvé 19. janvier 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. décembre 2010 Remunj trouvé la géocache

Vandaag weer eens samen met Smokey (alweer zonder Bandit) en Tsaar een sneeuw tocht gemaakt bij onze Oosterburen. Er stonden behoorlijk wat kissies/dossies en andere dingen op ons lijstje. Maar gezien de de hoeveelheid sneeuw wisten we niet wat we wel en wat niet zouden vinden. Deze vonden we in ieder geval wel.
Smokey en Tsaar bedankt voor de gezellige sneeuw tocht en leuke babbels.


TFTC  Remunj

trouvé 06. décembre 2010 Bikecom trouvé la géocache

Hallo

Heute gesucht, gefunden und FTF eingetragen. Danke für den Cache. Bikecom

[Retour à la géocache]