Recherche de Waypoint : 

Logs pour Airport Kranenburg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. mars 2016 dieKratzer a archivé la géocache

trouvé 28. avril 2011 fade2blade trouvé la géocache

Das Wetter war heute doch recht durchwachsen. Was macht man an so einem Tag ? Kurzfristig haben wir uns zu dieser feinen Powertrailrunde entschlossen. Also mit Skydancer und JoSi 2010 auf Richtung Kranenburg an den schönen Niederrhein.
Unser Ziel war es alle Dosen dieser Runde einzusammeln. Dabei hatten wir mächtig viel Spaß. Auf dieser Runde lag irgendwie auch diese Dose. Da der Platz recht leer war, wurde diese Dose auch schnell gefunden.
Nebenbei noch ein paar Info Prospekte mitgenommen icon_smile_wink.gif

Danke für diese Dose und das herlocken
Viele Grüße aus Gladbeck
fade2blade

# 1111. #

trouvé 19. avril 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 08. décembre 2010 Zippo 1973 trouvé la géocache

Es ist 14.4 Uhr und wir befinden uns im Landeanflug nach Kranenburg..............wir bitten Sie die Sitzlehnen aufzurichten und das Tischchen vor ihnen hochzuklappen..............wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Martin-Air und wünschen ihnen noch viel Spaß beim finden und loggen dieses Caches....

 

 

Das Team ZIPPO 1973 sagt DANKE für diesen kurzweiligen Cache ;)

 

DAF+HB

[Retour à la géocache]