Recherche de Waypoint : 

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 24. janvier 2012 Dingo01 n'a pas trouvé le géoacache

Hier in der Nähe gibt es eine Dose... aber die gehört nicht zu diesem Cache.

Deshalb: DNF. Schade, weil es ein wirklich besuchenswerter Ort ist.

Owner angeschrieben.

Dingo01

pas trouvé 08. octobre 2011 Leofreund n'a pas trouvé le géoacache

Habe heute leider außer viel zu viel Müll rund um das Hallenhaus nichts entdeckt. Die Aussicht war allerdings schön.

trouvé 29. mai 2011 opmet trouvé la géocache

Hallo,

wohne direkt in der Nähe und fahre eigentlich schon seit Jahren immer mit dem MTB vorbei.

trouvé 27. janvier 2011 jubilate trouvé la géocache

... und bei Wind bläst es eine fast davon.

Vielen Dank für den Cache.

Jubilate

trouvé 11. décembre 2010 RAMP trouvé la géocache

[Retour à la géocache]