Recherche de Waypoint : 

Logs pour Owwerhaiser Tour: Vogelpark    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2013 Goline a archivé la géocache

trouvé 10. septembre 2012 Elizur trouvé la géocache

Da war mir sofort klar, wo er ist. Ich Trottel hab mir bloß nicht die Bonus-Info aufgeschrieben. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch einmal vorbeizuschauen!

trouvé 06. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trouvé 06. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 09. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Beim Finale vom 'Versprechen des Josef Baumann' war grad gassigehen angesagt, also hab ich erst mal 'nen Schlenker hierher gemacht.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
War zwar ein neues Logbuch drin, ich hab aber wieder nix für den Bonus gefunden.

trouvé 06. février 2011 hawaii0007 trouvé la géocache

Hallo schon tausendmal vorbei gelaufen. Schön, das es hier in der Gegend diverse Caches gibt.

trouvé 31. octobre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Dieser Vogelpark ist sehr gepflegt. Danke fürs zeigen hat uns als Vogelfreunde Spass gemacht. Der Cache konnte sich uns nicht verbergen. Die Piraten

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 08. septembre 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen morgendlichen Tour, schnell mitgenommen.
TFTC

trouvé 04. juillet 2010 krasten trouvé la géocache

Schöner Vogelpark! Allerdings hat's hier ja Mücken - echt unglaublich.
TFTC,
Karsten

trouvé 12. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 15. septembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Die Nr. 2 auch schnell gefunden.

TFTC ratoe

trouvé 30. août 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

trouvé 12. août 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute die Nummer 2 der Runde durch Oberhausen. Schnell gefunden, vielen Dank.

#1266 / 16:35 Uhr

[Retour à la géocache]