Waypoint-zoeken: 

Logs van Owwerhaiser Tour: Vogelpark    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 Goline has archived the cache

Gevonden 10. september 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Da war mir sofort klar, wo er ist. Ich Trottel hab mir bloß nicht die Bonus-Info aufgeschrieben. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als noch einmal vorbeizuschauen!

Gevonden 06. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Gevonden 06. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 09. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Beim Finale vom 'Versprechen des Josef Baumann' war grad gassigehen angesagt, also hab ich erst mal 'nen Schlenker hierher gemacht.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
War zwar ein neues Logbuch drin, ich hab aber wieder nix für den Bonus gefunden.

Gevonden 06. februari 2011 hawaii0007 heeft de cache gevonden

Hallo schon tausendmal vorbei gelaufen. Schön, das es hier in der Gegend diverse Caches gibt.

Gevonden 31. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Dieser Vogelpark ist sehr gepflegt. Danke fürs zeigen hat uns als Vogelfreunde Spass gemacht. Der Cache konnte sich uns nicht verbergen. Die Piraten

Gevonden 17. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 08. september 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen morgendlichen Tour, schnell mitgenommen.
TFTC

Gevonden 04. juli 2010 krasten heeft de cache gevonden

Schöner Vogelpark! Allerdings hat's hier ja Mücken - echt unglaublich.
TFTC,
Karsten

Gevonden 12. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 15. september 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Die Nr. 2 auch schnell gefunden.

TFTC ratoe

Gevonden 30. augustus 2009 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

Gevonden 12. augustus 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute die Nummer 2 der Runde durch Oberhausen. Schnell gefunden, vielen Dank.

#1266 / 16:35 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]