Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Owwerhaiser Tour: Rathaus    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. octubre 2013 Goline has archived the cache

encuentran 31. agosto 2013, 16:35 Korlina ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken.

encuentran 13. julio 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach der Seetour ging es mit feuchten Klamotten und nassen Haaren noch auf eine kleine Städtetour.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 25. abril 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

encuentran 29. marzo 2013 kirky93 ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Ganz fix gefunden :) aber die Größe würde ich eher als "Mikro" bezeichnen :)

encuentran 10. septiembre 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Gleich die richtige Vermutung gehabt. Meines Erachtens ist der aber viel zu auffällig. Ich gehe davon aus, dass es nicht lange dauert, bis auch der wieder gemuggelt wird. Trotzdem: TFTC! Und wie bereits beim Vogelpark, war ich zu blöd, um mir die Bonus-Info aufzuschreiben. Naja, hoffe mal, wenn ich wieder komme, ist der noch da!

  New coordinates:  N 49° 15.629' E 008° 28.993', moved by 23 meters

Nota 05. agosto 2012 Goline han escrito una nota

Der Cache musste, nachdem er ständig gemuggelt wurde, um ein paar Meter verlegt werden. Nun sind auch die Koordinaten analog zu GC.com geändert.

 

Viel Spaß beim suchen und finden !!

encuentran 06. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

encuentran 06. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachdem ich gesehen habe, was da rumsteht, war auch klar, wo die Dose ist. Das ist mir inzwischen schon ein paar mal begegnet, aber es ist eigentlich 'ne prima Ausrede, warum man minutenlang da rumsteht. Da nur der Notlog-Streifen von geotrixx drin war, konnte ich leider keine Daten für den Bonus sammeln.

Und jetzt auf nach Korsika!
Werner, wer sonst?

  Coordenadas:  N 49° 15.626' E 008° 29.012'

encuentran 31. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Als ich die Location sah wusste ich gleich wo ich suchen musste :-). Die Piraten

encuentran 17. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 12. septiembre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Die Dunkelheit genutzt und die Dose in den Händen gehalten.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2010 hansundgrete ha encontrado el geocache

hier konnten die beilagen bei tag nicht erfolgreich zugreifen, bei nacht wars ein griff...
mit knödel mit beilage auf wochenendtour
tftc
gruesse von hans&grete

encuentran 12. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Den Kleinen im bekannten Versteck schnell gefunden.
TFTC Wolf

encuentran 15. septiembre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Den hier habe ich als Einstiegscache für die heutige Runde geloggt.
War zwar schnell gefunden, leider habe ich vergessen den Hinweis für den Bonus-Cache aufzuschreiben. Also nochmal zurück und geschaut.

TFTC ratoe

encuentran 30. agosto 2009 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

encuentran 12. agosto 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Ein Griff, und schon war er mein. Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Hoffentlich lebt er ne Weile, frech versteckt wie er ist...

Vielen Dank.

#1267 / 16:50 Uhr

[Volver a la lista de geocache]