Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Owwerhaiser Tour: Weiherhofkapelle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. octubre 2013 Goline has archived the cache

encuentran 25. abril 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Die gesamte Tour konnten wir heute leider nicht absolvieren, es war einfach zu heiß und wir haben auch so einen Sonnenbrand mitgenommen, aber einige Plätze konnten wir ansteuern.
Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

encuentran 23. diciembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

War nach einem kleinen bisschen Suchen (nach der Marke "darauf hätten wir aber auch gleich kommen können) gleich gefunden :)

Aber die Größe würde ich eher als "Mikro" bezeichnen :)

encuentran 27. mayo 2012 squirrel42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gastcacher Hütes die Steine auf dem rechten Weg weggeräumt und am Rande der Jeans on Runde noch den Tradi hier mitgenommen.

TFTC und Gruß aus Dortmund,
squirrel42

encuentran 09. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Erst mal voller Elan losgeradelt, dann festgestellt, dass ich schon übers Ziel hinausgeschossen war. Also wieder zurück, wo ich suchen musste, war ja klar. Und hier hab ich auch endlich was für den Bonus gefunden.

Werner, wer sonst?

encuentran 31. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Bei Sonnigem Wetter etlliche Steine in der Hand gehabt dann endlich gefunden. Schöne kleine Kapelle.
Danke die Piraten

encuentran 17. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

 Heute auf einer kleinen morgendlichen Tour, schnell mitgenommen.
Klasse Versteck!
TFTC

 

encuentran 12. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Für heute der letzte Cache. Der Bonus muss warten bis der Schnee geschmolzen ist.
TFTC Wolf

encuentran 14. octubre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf hatte ich das Döschen gefunden. Schöne Kapelle, die schon früh morgens stark besucht war.

TFTC ratoe

encuentran 30. agosto 2009 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

encuentran 12. agosto 2009 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Ein hübsches Plätzchen ist das hier.
Das Döslein war schnell gefunden, vielen Dank.

#1269 / 18:00 Uhr

[Volver a la lista de geocache]