Recherche de Waypoint : 

Logs pour Owwerhaiser Tour: Wellensiek & Schalk    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2013 Goline a archivé la géocache

trouvé 25. avril 2013 lizard08 trouvé la géocache

Vielen Dank für´s Zeigen dieses schönen und toll restaurierten Ortes.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

trouvé 29. mars 2013 kirky93 trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trouvé 06. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht. Ein sehr interessanter "Gartenzaun".[;)]
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 09. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich gleich die richtige Idee, aber die untersuchten Stellen gaben sich alle ziemlich 'zugeknöpft'. Aber zum Schluss doch noch die etwas offenherzigere Möglichkeit gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 31. octobre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Schnell gefunden das bergen hat dann ein wenig gedauert der Magnet wollte sich nicht gleich lösen da der vor mir es ziemlich gut meinte. Die Piraten

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 28. avril 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Der Anfang der Tour ist gemacht. :-)

trouvé 12. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Auch hier schnell zugegriffen.
TFTC Wolf

trouvé 15. septembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Nach Rathaus und Vogelpark hierher und gesucht. Die Dose hatte ich schnell lokalisiert, musste aber warten, da in dem Gebäude recht viel los war.

TFTC ratoe

trouvé 30. août 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

trouvé 18. août 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute habe ich ausgenutzt dass die Arbeiter Pause gemacht hatten. Also schnell zugegriffen und geloggt. Nach einem längeren Plausch mit dem owner ging die Runde weiter. War nett, vielen Dank.

#1285 / 16:25 Uhr

[Retour à la géocache]