Waypoint-zoeken: 

Logs van Owwerhaiser Tour: Wellensiek & Schalk    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 Goline has archived the cache

Gevonden 25. april 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für´s Zeigen dieses schönen und toll restaurierten Ortes.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

Gevonden 29. maart 2013 kirky93 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Gevonden 06. oktober 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht. Ein sehr interessanter "Gartenzaun".[;)]
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 09. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich gleich die richtige Idee, aber die untersuchten Stellen gaben sich alle ziemlich 'zugeknöpft'. Aber zum Schluss doch noch die etwas offenherzigere Möglichkeit gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 31. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck. Schnell gefunden das bergen hat dann ein wenig gedauert der Magnet wollte sich nicht gleich lösen da der vor mir es ziemlich gut meinte. Die Piraten

Gevonden 17. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. april 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Der Anfang der Tour ist gemacht. :-)

Gevonden 12. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Auch hier schnell zugegriffen.
TFTC Wolf

Gevonden 15. september 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Nach Rathaus und Vogelpark hierher und gesucht. Die Dose hatte ich schnell lokalisiert, musste aber warten, da in dem Gebäude recht viel los war.

TFTC ratoe

Gevonden 30. augustus 2009 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

Gevonden 18. augustus 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute habe ich ausgenutzt dass die Arbeiter Pause gemacht hatten. Also schnell zugegriffen und geloggt. Nach einem längeren Plausch mit dem owner ging die Runde weiter. War nett, vielen Dank.

#1285 / 16:25 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]