Recherche de Waypoint : 

Logs pour Owwerhaiser Tour: Radrennbahn    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 27. octobre 2013 Goline a archivé la géocache

trouvé 13. juillet 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach der Seetour ging es mit feuchten Klamotten und nassen Haaren noch auf eine kleine Städtetour.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 25. avril 2013 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Cache-Tour gut gefunden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

pas trouvé 29. décembre 2012 Sheogorath_48 n'a pas trouvé le géoacache

ich habe auch nix gefunden, kann jemand einen hinweis geben?

 

pas trouvé 23. décembre 2012 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht finden können :(

trouvé 10. septembre 2012 Elizur trouvé la géocache

Ein schneller Fund, ein schneller Log, ein schnelles TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 15.133' E 008° 28.785', déplacé vers 129 mètre

Note 05. août 2012 Goline a écrit une note

Der Cache musste etwas verlegt werden, nun kann man einen noch besseren blick auf die radrennbahn werfen.

Nun stimmen auch die Koordinaten wieder mit GC.com überein !

trouvé 22. juillet 2012 Momaho trouvé la géocache

Bevor es zur Husarenquelle ging, wollten wir noch diesem Döschen einen Besuch abstatten. Das zuerst untersuchte Versteck war leer. Nach kurzem Umschauen fanden wir den Kleinen eine Etage tiefer am Boden, er war wohl den aktuellen Arbeiten mit PU-Schaum zum Opfer gefallen, denn am Decke klebt noch ein bisschen von der Masse. Danke für den cache.

trouvé 05. mai 2012, 21:00 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Im Abflug vom [url=http://coord.info/GCB5E1]Holidaycache[/url] lag dieser Petling geradezu auf dem Weg, so dass er auch noch schnell geloggt werden konnte - dankeschön dafür!

trouvé 06. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trouvé 06. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 09. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Den hab ich beim Suchen mit meinen Wurstfingern doch erst mal glatt in die Rabatten gekloppt, weil ich nicht mit einem Nano gerechnet hatte. Wenn ich mir jetzt so die Größenangaben der ganzen Tour ansehe, sollte die vielleicht generell um eine Stufe runtergesetzt werden, auf GC sind die ja auch als Mikro gelistet.

Werner, wer sonst?

  Coordonnées :  N 49° 15.069' E 008° 28.741'

trouvé 31. octobre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter war da ganz schön viel los. Kurz gewartet bis Muggelfrei dann aber flott.... geloggt. Die Piraten

trouvé 17. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 12. septembre 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

In der Dunkelheit dankend mitgenommen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
TFTC
Grüße Knödel mit Beilage

trouvé 11. septembre 2010 hansundgrete trouvé la géocache

der hint ist klasse[:D] da war die dose schnell gefunden...
mit knödel mit beilage auf wochenendtour
tftc
gruesse von hans&grete

trouvé 12. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Dieser Nano hat sich lange vor mir verstecken können. Dank Hint war er dann doch fällig.
TFTC Wolf

trouvé 15. septembre 2009 ratoe trouvé la géocache

Schnell gefunden, lange gebraucht bis das Logbuch wieder zusammengerollt war.[:o)]
Es muss auch gewechselt werden.

TFTC ratoe

trouvé 30. août 2009 Ilfuchur trouvé la géocache

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

trouvé 12. août 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Sorry, ich bin erst jetzt zum Loggen gekommen. Ich bin der böse, der das Logbuch getauscht hatte. Platz war keiner mehr und ungeloggt wollte ich nicht gehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

#1265 / 16:30 Uhr

[Retour à la géocache]