Waypoint-zoeken: 

Logs van Owwerhaiser Tour: Bonuscache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2013 Goline has archived the cache

Gevonden 31. oktober 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Die Tour war für so ein tolles Wochenende wie gemacht. Mussten eine Weile abwarten bis sich die vielen Muggels mit Ihren Hunden verzogen hatten.Danke fürs auslegen uns hat es sehr gefallen schöne Gegend dort am See. Die Piraten

Gevonden Aanbevolen 01. oktober 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Schönes Final, für eine tolle Runde durch Oberhausen.
Sind die Locations an mehreren Tagen angegegangen, damit wir immer einen Grund zum Eis essen gehen hatten.
TFTC

Gevonden 18. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Nachdem ich mir diesen hier aufgehoben bis der Schnee weg war, musste ich heute mich auf die Suche machen. Der Bonus ist ein würdiger Abschluss der Tour durch Oberhausen. Schön eine solch große Dose zu finden  :D .
Out: GC Mini - Launched: Dearborn Worldport II *GCY1JC*
In: TB Die Laus
TFTC Wolf

Gevonden 14. oktober 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Die Serie abgeschlossen und noch den Bonus gehoben. Ich denke, dass die vegetationsarme Zeit sehr gefährlich für den Cachebehälter ist.
Er war fast ungetarnt und schon von Weitem sichtbar.

TFTC ratoe

Gevonden 30. augustus 2009 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

Gevonden 12. augustus 2009 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Naja, Ruhe hat er mir ja nicht gelassen. Mit einer fehlenden Ziffer habe ich mich aufgemacht und einfach die Möglichkeiten abgesucht.
Der zweite Versuch war der Treffer
Vielen Dank für das Döslein.

#1271 / 18:45 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]