Waypoint search: 

Log entries for Kleinfeldgraben    Found 11x Not found 1x Note 0x

Not found 29 December 2012 Sheogorath_48 did not find the geoacache

ist es überhaupt noch da ich hab nämlich nix gefunden, obwohl ich an dem baum war -.-

Found 17 June 2012 silmat found the geocache

gefunden im Dschungel von Oberhausen ;-) Ein vorheriger Finder hat was von Tauschobjekten geschrieben, diese waren aber nicht vorhanden.

Found 06 October 2011 ajokoira found the geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

Found 06 October 2011 Eichelhäher found the geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 26 July 2011 wernerwersonst found the geocache

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und hab daher an den falschen Stellen gesucht. Heute hab ich die richtige Stelle aus der Ferne gesichtet, aber wenn ich mir deshalb nicht absolut sicher gewesen wäre, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, mich quer durch Badisch-Amazonien bis DA hin durchzuschlagen. Wenn man die Arme senkrecht nach oben streckt, hält man sie gerade so aus dem Wirkungsbereich der Brennnesseln, Disteln und wasweißichwas raus. Der Fund der Dose war dagegen echt problemlos.

Werner, wer sonst?

Found 06 February 2011 hawaii0007 found the geocache

Hallo mein erster Cache, bei schönem Wetter.

Found 21 January 2011 WolfKK found the geocache

Auch diese kleine Dose in der Dunkelheit gesucht und gefunden. Laut der Topo-Karte wäre der Cache auf der anderen Bachseite gewesen, aber das Garmin hat mich doch noch zur richtigen Location geführt.
TFTC Wolf

Found 02 January 2011 Obelix0011 found the geocache

Zum Start meiner heutigen Runde bin ich am Kleinfeldgraben vorbeigekommen. Natürlich habe auch ich erst einmal die falsche Seite besucht. Aber mein Freund Garmin hat mich dann schnell zum Döslein geführt.
Vielen Dank.

#2859 / 12:20 Uhr

Found 05 November 2010 Ilfuchur found the geocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

Found 31 October 2010 tkbär 73 found the geocache

Auch wir waren zuerst auf der falschen Seite dann aber rasch gefunden. Die Piraten

Found 17 October 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 08 September 2010 Knödel mit Beilage found the geocache

Von ungefähr 1000 Schnaken gleichzeitig ins Ohrläppchen gestochen worden.
Trotzdem schönes Eckchen...
TFTC

[Back to the geocache listing]