Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleinfeldgraben    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. diciembre 2012 Sheogorath_48 no han encontrado el geocaching

ist es überhaupt noch da ich hab nämlich nix gefunden, obwohl ich an dem baum war -.-

encuentran 17. junio 2012 silmat ha encontrado el geocache

gefunden im Dschungel von Oberhausen ;-) Ein vorheriger Finder hat was von Tauschobjekten geschrieben, diese waren aber nicht vorhanden.

encuentran 06. octubre 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

encuentran 06. octubre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 26. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und hab daher an den falschen Stellen gesucht. Heute hab ich die richtige Stelle aus der Ferne gesichtet, aber wenn ich mir deshalb nicht absolut sicher gewesen wäre, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, mich quer durch Badisch-Amazonien bis DA hin durchzuschlagen. Wenn man die Arme senkrecht nach oben streckt, hält man sie gerade so aus dem Wirkungsbereich der Brennnesseln, Disteln und wasweißichwas raus. Der Fund der Dose war dagegen echt problemlos.

Werner, wer sonst?

encuentran 06. febrero 2011 hawaii0007 ha encontrado el geocache

Hallo mein erster Cache, bei schönem Wetter.

encuentran 21. enero 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Auch diese kleine Dose in der Dunkelheit gesucht und gefunden. Laut der Topo-Karte wäre der Cache auf der anderen Bachseite gewesen, aber das Garmin hat mich doch noch zur richtigen Location geführt.
TFTC Wolf

encuentran 02. enero 2011 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zum Start meiner heutigen Runde bin ich am Kleinfeldgraben vorbeigekommen. Natürlich habe auch ich erst einmal die falsche Seite besucht. Aber mein Freund Garmin hat mich dann schnell zum Döslein geführt.
Vielen Dank.

#2859 / 12:20 Uhr

encuentran 05. noviembre 2010 Ilfuchur ha encontrado el geocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

encuentran 31. octubre 2010 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Auch wir waren zuerst auf der falschen Seite dann aber rasch gefunden. Die Piraten

encuentran 17. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2010 Knödel mit Beilage ha encontrado el geocache

Von ungefähr 1000 Schnaken gleichzeitig ins Ohrläppchen gestochen worden.
Trotzdem schönes Eckchen...
TFTC

[Volver a la lista de geocache]