Ricerca waypoint: 

Log per Kleinfeldgraben    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. dicembre 2012 Sheogorath_48 non ha trovato la geocache

ist es überhaupt noch da ich hab nämlich nix gefunden, obwohl ich an dem baum war -.-

trovata 17. giugno 2012 silmat ha trovato la geocache

gefunden im Dschungel von Oberhausen ;-) Ein vorheriger Finder hat was von Tauschobjekten geschrieben, diese waren aber nicht vorhanden.

trovata 06. ottobre 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (Eichelhäher, Ortungsdienst, LFotH und ich) heute Richtung Norden, aber bei den Wetteraussichten haben wir uns umentschieden und sind lieber Richtung Süden gefahren, was sich dann auch als sehr effektiv erwiesen hat.
Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gefunden.
Danke an alle Owner für's legen und Grüße
ajokoira

trovata 06. ottobre 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute verschlug es uns in diese Gegend um dort einige Dosen zu suchen. Gemeinsam mit dem Ortungsdienst, LFotH und Ajokoira konnte ich mich in viele Logbücher eintragen.
Nach kurzer Suche wurde die Dose an dieser Location ausfindig gemacht.
Vielen Dank an alle Owner.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 26. luglio 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und hab daher an den falschen Stellen gesucht. Heute hab ich die richtige Stelle aus der Ferne gesichtet, aber wenn ich mir deshalb nicht absolut sicher gewesen wäre, wäre ich nicht im Traum darauf gekommen, mich quer durch Badisch-Amazonien bis DA hin durchzuschlagen. Wenn man die Arme senkrecht nach oben streckt, hält man sie gerade so aus dem Wirkungsbereich der Brennnesseln, Disteln und wasweißichwas raus. Der Fund der Dose war dagegen echt problemlos.

Werner, wer sonst?

trovata 06. febbraio 2011 hawaii0007 ha trovato la geocache

Hallo mein erster Cache, bei schönem Wetter.

trovata 21. gennaio 2011 WolfKK ha trovato la geocache

Auch diese kleine Dose in der Dunkelheit gesucht und gefunden. Laut der Topo-Karte wäre der Cache auf der anderen Bachseite gewesen, aber das Garmin hat mich doch noch zur richtigen Location geführt.
TFTC Wolf

trovata 02. gennaio 2011 Obelix0011 ha trovato la geocache

Zum Start meiner heutigen Runde bin ich am Kleinfeldgraben vorbeigekommen. Natürlich habe auch ich erst einmal die falsche Seite besucht. Aber mein Freund Garmin hat mich dann schnell zum Döslein geführt.
Vielen Dank.

#2859 / 12:20 Uhr

trovata 05. novembre 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

trovata 31. ottobre 2010 tkbär 73 ha trovato la geocache

Auch wir waren zuerst auf der falschen Seite dann aber rasch gefunden. Die Piraten

trovata 17. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trovata 08. settembre 2010 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Von ungefähr 1000 Schnaken gleichzeitig ins Ohrläppchen gestochen worden.
Trotzdem schönes Eckchen...
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]