Waypoint search: 

Log entries for Der heilige Damm    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 05 April 2015, 10:55 sabsi260781 found the geocache

dose ist noch vorhanden Lachend

kurztrip zu ostern an die ostsee und dabei cachen Lächelnd 10:55

Pictures for this log entry:
aussicht vom cacheaussicht vom cache

Archived 04 September 2013 torama has archived the cache

zan

Found 30 September 2012 Finder67 found the geocache

Hurra, mein 1. Cache gefunden! ..und beinahe nicht loggen können, weil es inzwischen archiviert wurde!?  Schade eigentlich. Es war ein netter Spaziergang.

Found 02 August 2012 DeHaensels found the geocache

Die Suche hat etwas gedauert, aber dank meines genauen GPS-Gerätes war der Umkreis nicht allzu groß. Der letzte Eintrag ist tatsächlich schon etwas her. Vielleicht schrecken die vielen großen Steine ab. Man kann es ja auch mal mit den kleineren versuchenZwinkernd

Not found 01 June 2012 Ice-Couch-Drivers did not find the geoacache

Nicht gefunden - es waren einfach zu viele Steine !!!! Brüllend

Found 14 April 2012 Sandro Rodriguez found the geocache

Super Hinweis. Wir haben sehr viel Spass gehabt und werden noch lange davon berichten können. Also nach langer Suche und wenden "Aller vorhandener Steine" haben wir Ihn mit GC Team blonder75 gehoben. Danke

Found 02 January 2012 53erSkorpion found the geocache

Nach sehr gutem Mittagessen in Heiligendamm kamen wir noch auf die Idee, den Cache an dieser historischen Stätte zu heben. Hat super geklappt. Zusatzerlebnis, toller roter Himmel zum Sonnenuntergang.

Found 10 October 2011 geopille found the geocache

bei Einsetzendem Nieselregen erfolgreich gehoben. dfdc

Found 25 August 2011 PlanB found the geocache

PlanB sagt Danke für den Cache.

Ja, ja welcher Stein war es nur wieder ?? Lächelnd

Trade
IN: aufblasbare Figur
OUT: Ansteckbutton

Found 22 August 2011 URS59 found the geocache

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. (War aber schon der 3.Anlauf)

out: Geokret - Froggy

in: Button

DFDC

URS59

Pictures for this log entry:
SteineSteine

Found 04 August 2011 crypto51 found the geocache

dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Vielen Dank

Found 27 July 2011 Imperio found the geocache

Als ich wusste wo ich suchen sollte, dachte ich nur so "oh den findest du hier nie!" Aber es hat doch relativ schnell geklappt:))

Found 24 July 2011 team testpilot 1 found the geocache

Im Urlaub leider bei strömenden Regen geloggt Weinend

Danke sagen Daniela, Laura, Florian, Lucienne & AndréCool

Found 15 July 2011 RiJa2010 found the geocache

Lachend Den Damm um 18:09 bestiegen, die Steine gewendet und geloggt. D.f.d.C

Found 30 January 2011 HSCA found the geocache

Beim lesen des Hints konnten wir uns ein lautes Lachen nicht verkleifen. Dann war es wohl eher Zufall als können, dass wir die Dose dann noch auf Anhieb gefunden haben.

in: GK
out: GK

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 14:13, car, 05]

[Back to the geocache listing]